Forum Discussion

SirSteinchen's avatar
4 years ago
Solved

XP nicht erhalten

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? SirSlowly
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Sirlumpex
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ich war in dem Teil des Menüs in dem man die Belohnungen sieht
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Bin aus dem Spiel raus gegangen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Zwei
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.April.2021 ca.20.00uhr
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme dieMatch XP nicht und Plazierungs Aufgaben werden nicht erledigt
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte XP erhalten und der Fortschritt der Plazierungs Aufgaben sollte zählen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß es leider nicht

Ich habe ein Match gewonnen und habe keine XP bekommen und auch nicht Aufgaben erledigt für die man Plazierung Brauch (spiele 1 Match und 4 Mal Top10)

10 Replies

• Ist das nur ein delay oder bekommt man das garnicht mehr zugeschrieben? Wäre mega ärgerlich, hatte heute Abend ein paar Siege und hab null XP oder Erfolgsfortschritt und Eventfortschritte bekommen.

• Nach dem Löschen meines Spielstandes auf der PS4 funktioniert es bei mir wieder. Man muss halt alle Settings neu einstellen.

• Ich hab das selbe Problem auf dem PC. Gestern Abend wurde eine richtig gute Runde weder in den Kills, Schaden, Badget, noch im Eventprogress gezählt. Bin mal gespannt, ob EA auf mein Email dazu reagiert.

Mindestens Ärgerlich, wenn nicht nicht gar der Anlass, sich ein neues Spiel zu suchen.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey zusammen, 

wir haben ein Problem mit dem neuen Modus identifiziert und haben diesen entsprechend deaktiviert. Wir haben nun die War Games Rotation aktualisiert und den Armor Regen Modus herausgebracht, also ihr solltet euren Fortschritt nun weiter tracken können.

https://twitter.com/Respawn/status/1382123188524515331?s=20

-rephii

• Hallo ich bekomme nach einer Runde keine ep habe insgesamt 4 Runden gespielt und immer nichts bekommen.

ich wollte fragen was ich tun kann 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @TryHard_Ossi,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer. Etwa auch auf welcher Plattform du spielst und in welchem Modus du keine XP erhältst.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,231 PostsLatest Activity: 3 hours ago