Forum Discussion

FaKe_Syntex_Tv's avatar
3 years ago
Solved

Zu viele Banns wegen Toxic behavior?

Ich habe gerade meinen 2. Bann in Apex Legends wegen Beleidigung, es sind jetzt 3 Tage davor 7, es wahr eine Schlimmere beleidigung als diesesmal

Die Gründe sin beim 1. Mal ,,Hasserfülltes Verhalten,, und jetzt ,,belästigung,, wenn ich noch Öfter gebannt werde ist dieser Bann dann Länger oder gleich Permanent?

L.G

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @FaKe_Syntex_Tv,

wie Tom0ve schon erklärt hat, kann es durchaus passieren, dass man permanent gesperrt wird.

Dies hängt auch etwa vom Schweregrad der Beleidigungen ab.

Wichtig ist hier jedoch außerdem zu beachten, dass selbst das ganze EA Konto permanent gesperrt werden kann.

-Vendcera

• @EA_Vendcera Hallo Community Manager EA_Vencera

Gibt es eine Chance mit dem Support zu bereden bezüglich Bann? Soll jetzt keine Supportanfrage hier sein. Aber eher hatte womöglich ein Verstoss 2021 einmal und nun wegen ein wirklich nicht schlimmes Wort permanent Gebannt. Kann man da einsprache erheben?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @420UrGirlsBF69,

direkt mit jemanden über deinen Bann zu diskutieren, ist nicht direkt möglich. Sowas regelt nur unser Terms of Service Team und diese sind nicht direkt zu erreichen.

Du kannst jedoch in der Tat Einspruch einlegen und dein Fall wird dann durch das ToS Team untersucht.

Hier gibt es alle weiteren Informationen dazu:
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    2 years ago

ja leute so ist das das Terms of Service Team ist eine KI mehr nicht 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @Nk44-Game-DE,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,265 PostsLatest Activity: 10 hours ago