Forum Discussion
5 Replies
Ging mir gestern auch so. von 6 Spielen musste ich 3 mal abbrechen weil kein Server gestartet hat. Ich denke das Spiel ist tot bevor es angefangen hat.
Kein Wunder wenn man sieht welche Probleme, in jeder Hinsicht, vorhanden sind.
Da bleib ich lieber bei CS GO
- @VIRTU4L_ENEMY Danke für die Antwort. Das alles ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
- Nk44-Game-DE4 years agoSeasoned Ace
das mit den ELFEN ist auch nervig schon 10 mal gezockt und 10 mal waren da nur Elfen die sinnlos rumgelaufen sind und keine wusste was los war
- KIMBL34 years agoNew Hotshot
Das geht nicht nur dir so, sondern vielen 100erten. Von 1000 kann man ja nicht mehr sprechen weil es kaum noch jemand spielt, die meisten die ich kenne haben es schon deinstalliert. DICE zieht es ja vor in den Weihnachtsurlaub zu gehen bei diesem Desaster. Aber die Quitung bekommen sie wenn sie wieder kommen. Ich selbst habe mir heute CoD gekauft. Wollte auch 128 Durchbruch spielen und habe 25 Minuten gewartet. Ersten kommt man immer wieder auf dem gleichen Server zweitens Startet dieser nicht und drittens sind mir auch zu viele Bots auf den Servern.
Gestern eine Runde Durchbruch angefangen und habe mich gewundert auf was die Gegner alle schießen und in welche Richtung die laufen. Bis mir klar wurde das komplette gegnerische Team hat auf Drohnen geschossen und sind den hinterhergerant. Dann wurde mir klar das sind Bots. Denn kein normler Spieler macht sowas. Ab der zweiten Base müssen dann normale dazu gekommen sein und es wurde auch deutlich schwieriger.
Da sieht man mal wie broken das Game ist und das es kaum noch jemand spielt, wen wunderts wenn keiner Server laufen oder erst gar nicht vorhanden sind.
Und sollte man mal Glück haben einen spielbaren Server zu joinen läuft garantiert eine Map die man nicht spielen möchte weil die hälft einfach nur Müll ist.
Also wieder disconnect.
Dann stellt euch auch noch mal vor das dieser lächerliche Pass kommt oder diese Skins die schlecht gemacht sind und 10€ kosten werden oder im Bundle 20€ die werden wirklich so dumm sein und das so bringen. Das sind keine schlauen Leute in dem Verein. Dieses Game hat EA und DICE auf der ganzen Welte in allen sozialen Medien in so ein schlechtes Licht gerückt, das brauch Jahre wenn überhaupt das vertrauen wieder auf zubauen. Mir brauchen die mit kein Game mehr kommen was über 50€ kostet. Egal ob Need for Speed, Starwars, FIFA oder Battlefield alles nur abzocke und keine Qualität. FIFA mag noch einen Stellenwert haben aber man sieht das auch dieses Game abbaut. Die checken eben nicht was die Gamer haben wollen.
Ich bin durch mit dem Dreck.
Ja, EA ist leider zu mächtig und zu abgehoben geworden. Die Entwicklerstudios werden unterdrückt und müssen Cash liefern. Für mich sind nach dem jetzigen Battlefield Desaster EA Games erstmal raus.
Schaue mich lieber nach Indigames um ( z.B. THE ASCENT macht sehr viel Spaß )
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 16 hours ago
- 2 days ago