Forum Discussion

xulom1's avatar
4 years ago
Solved

64er Server

Hallo Foren Moderatoren und Cimmunity, 

musste gestern erfreulicherweise feststellen das es mittlerweile 64er Server für Conquest und Durchbruch gibt.

Bin natürlich gleich drauf gejoint und musste feststellen das es viel angenehmer war zu zocken. 

Ich bitte darum die Server bzw die Möglichkeit auszuwählen ob man 64 o 128er spielen möchte, beizubehalten.

Habt ihr ähnliche Erfahrung mit den 64er Servern?

Gruß

Man schiess sich

• Hallo zusammen,

genau, 64 Spieler Conquest und Durchbruch sind nun für eine limitierte Zeit in All Out Warfare verfügbar.
    https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1470730040023433222

Rush kann man dabei übrigens weiterhin über Portal spielen.

Das Feedback diese kleineren 64 Spieler Modes permanent zu behalten habe ich ebenfalls bereits weitergeleitet. Persönlich stimme ich ebenfalls voll zu, dass es schön wäre ein paar mehr abwechslungsreiche Erfahrungen zu haben.

Sollte es hier Änderungen geben, werden wir dies sicher nochmal ankündigen.

-Vendcera

19 Replies

• Lordex23's avatar
    Lordex23
    Seasoned Hotshot
    4 years ago
    @EA_Vendcera Und wieso nur Temporär? Meine Güte euer Saftladen hat echt ein Händchen dafür die Community immer und immer wieder zu enttäuschen... Vorne was positives aufbauen und mit dem * gleich wieder abreißen....

Was soll denn der Mist immer?
  • xulom1's avatar
    xulom1
    4 years ago

@Lordex23

Bleib mal locker, 👿

Kann mir echt nicht vorstellen das EA o Dice die 64er wieder rausnehmen.

Die schießen sich damit ins eigene Knie👿

Ich kann nur eines sagen. 

Habe gestern mal drei, vier Runden Durchbruch 128 gezockt und zwar als Casper.

Verteidiger auf Ausrangiert

Nur mit der Drohne schön gechillt alles gespottet und musste feststellen das von oben gesehen das reinste Chaos ist.

Gefühlt 3 Tanks, 2 Helis, 2 Nightbirds, und ca 100 ( übertrieben) Bolte.

Ich habe für die jenigen die den Modus spielen den größten Respekt!!!! Ist zu stressig für mich.

Aber ok

Man schiesst sich

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    4 years ago

Sorry @xulom1  aber hier hat @Lordex23 aus meiner Sicht vollkommen Recht und sogar die Ausdruckweise finde ich in dem Fall angemessen. DICE hat bereits zerschossene Knie, ein Schuss mehr oder wenigen mach denen nichts aus. Aber auf die Idee zu kommen etwas gutes limitiert anzubieten löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Na ja, ich komme seit dem Kauf nicht aus dem Kopfschütteln raus...

• Lordex23's avatar
    Lordex23
    Seasoned Hotshot
    4 years ago
    @xulom1 Sry aber nix da, die Zeiten locker zu bleiben sind lange vorbei. Immer und immer wieder werden nur * Trends hinterher gejagt und die Geldgeilheit ausgelebt.

• SkorpionTiger's avatar
    SkorpionTiger
    Rising Ace
    4 years ago

64  hin oder her der Spawn ist gleich die menge  derr Fahrzeuge sind gleich , die Karten Größe ist fast gleich, ergo nicht andereres , heute eine mit level So37 Als heli pilot der dominierte die map sein ergebniss 278 kills zu 0  du hattes im Feind Team keine Cance . Kaleidoskop A ist wenn man verteidiger ist das letzte Grab mit dem richtigen Heli pilot (Gottsei dank war ich auf der richtigen Seite ) wars in 1:28 Min fertig A war secure. Keine anpassung der Spawns , von den Karten wurde fast nichts verändert .

Meine Bitte wenn schon 64 oder 32 Server dann ändert auch den Spawn/ Menge / zeit der Fahrzeuge und passt die Maps an .

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    4 years ago

Es schreit so gut wie keiner, dass Helis OP sind, tja.. dann stirbt halt massenweise, viel Spaß dabei!

Leider bin ich auch dabei, selbst wenn ich schreie. Alleine kriegt man hier nichts gebacken...

MD540 Nightbird OP - Answer HQ (ea.com) Das war wohl für die meisten uninteressant.

• Ich hoffe auch, dass Sie die 64 Mann:innen Server beibehalten. Irgendwie würde Sie so das Spiel einigermaßen retten, wenn die kleineren Maps noch etwas Liebe, Details und Atmosphäre bekommen würden-perfekt. Derzeit ist es ja eher wie in einem sterilen OP...wirkt alles sehr komisch. Dennoch, ich hoffe Rusch, Durchbruch und Eroberung bleiben mit 64 Mann erhalten...nicht nur Temporär. 

BTW...ich finde es läuft auch stabiler...

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey Leute,

ich verstehe natürlich sehr, die 64 Mann Server beizubehalten und wie bereits erwähnt, wurde das Feedback und Wunsch danach schon an die Entwickler gebracht.

Sobald es hierzu eine Entscheidung geben wird, ob sie in der Tat permanent bleiben, kündigen wir dies nochmal an.

-Vendcera

• BEEF-Hills's avatar
    BEEF-Hills
    Seasoned Ace
    4 years ago

Ach, was soll den die Werbung nur sagen?

Ja BF2042 hat bis zu 128 Spieler, da aber die Karten so groß sind und die Spieler keine Lust haben nur rum zu rennen gibt es jetzt den 64 Server, macht das Game zwar nicht besser aber immerhin gibt es das jetzt.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
4,009 Posts