Forum Discussion

GrangaBranga's avatar
3 years ago
Solved

A-91 kann nicht freigeschaltet werden

Hey bei mir sind alle Anforderung erfüllt für diese Waffe. Jedoch bleibt sie immer grau/schraffiert hoffe ihr könnt da mal ein fix drüber laufen lassen. Wollte sie wenigstens mal probieren.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @GrangaBranga,

das ist natürlich nervig und sowas sollte eigentlich nicht sein.

Von meiner Seite her haben wir hier aus dem Forum leider keine Einsicht auf Kontodaten oder solche Fälle individuell weiterzuleiten. Das kann nur der EA Support direkt. Es ist aber an sich nichts Kompliziertes. Erwähne einfach, dass deine A91 nicht freigeschaltet wird, obwohl du die Anforderungen erfüllst und dann sollte dein Fall an einen Spezialisten weitergeleitet werden.

-Vendcera

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @GrangaBranga,

entschuldige für die etwas verspätete Meldung hier. Solltest du jedoch weiterhin Probleme damit haben, dass die A91 oder auch andere Waffen nicht freigeschaltet werden, obwohl sie es sollten, kontaktiere bitte mal den EA Support. Die Kollegen dort können es noch an einen Spezialisten weiterleiten, der dies für dich fixt.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

• @EA_Vendcera  nachdem der Support mir lustiger weise für Hazad Zone Geld(Dark Dollar ??) geschenkt hat und damit das Problem als gelöst ansehen wollte wobei ich den Modus nicht spiele 😂 

musste ich ewig nachhaken bis mich scheinbar jmd. Verstanden hat doch nun warte ich schon wieder über zwei Wochen auf eine Lösung.

und p.S.: die A91 brauche ich um nun eine weitere waffe freizuschalten entsprechen fehlen mir jetzt zwei Waffen dank diesem Bug…

Kannst du das mal bitte an die richtige Stelle weitergeben ist ja langsam echt peinlich…

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @GrangaBranga,

das ist natürlich nervig und sowas sollte eigentlich nicht sein.

Von meiner Seite her haben wir hier aus dem Forum leider keine Einsicht auf Kontodaten oder solche Fälle individuell weiterzuleiten. Das kann nur der EA Support direkt. Es ist aber an sich nichts Kompliziertes. Erwähne einfach, dass deine A91 nicht freigeschaltet wird, obwohl du die Anforderungen erfüllst und dann sollte dein Fall an einen Spezialisten weitergeleitet werden.

-Vendcera

• @EA_Vendcera

Telefonisch hilft mir keiner, e-Mail ist ein Annonymes Prozedere… was bisher auch zu keiner Lösung geführt hat… und die Person am Telefon verweist mich wieder hier und Forum und an das Ticketsystem was auch nichts gebracht hat…

Kannst du mir direkten Kontakt vermitteln?

Das ist langsam echt traurig, ich besitze so gesehen damit ein unvollständiges Spiel wenn man es genau sieht da etwas nicht funktioniert ist es fehlerhaft / unvollständig ist und ich an dieser Stelle den Support für sowas wirklich kritisieren muss.

Es gibt keine Transparenz wer was wie wann wo…

Lösungen sind auch keine in Sicht.

Yeah mir wurden 250 Dark dolle geschenkt für Hazard Zone… wow 2 mal getestet spiel ich nicht… löst auch mein Problem nicht das fühlt sich als Endkunde wie ein Witz an…

Bitte bitte gib mein Problem weiter:
    XBox Series X
    Gamertag: GrangaBranga
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hi @GrangaBranga,

wir sind hier im Forum leider kein direkter Support, um sowas zu handhaben.

Es ist natürlich schade zu hören, dass du solche Probleme hast jemanden zu erreichen. Probiere es doch am besten per Live-Chat und erkläre dort nochmal kurz, dass du, obwohl du die Anforderungen der A-91 erfüllt hast, diese nicht freigeschaltet wird.

An sich sollte das wirklich nicht schwer durch einen Berater zu lösen sein.

-Vendcera

• Ich gebe mir jetzt noch 4 Wochen. 

wenn das Problem bis dahin. Ich gelöst ist geh ich in die frei Welt der Medien und zum Verbraucherschutz.

dss ist einfach total traurig. Keine Transparenz.

ja wir leiten es weiter… seid Dezember keine Lösung? 

Stell dir selbst die Frage was wäre wenn bis zum neuen Titel oder Beendung des Supports der Fehler besteht? 

egal? Hallo? Ich habe dafür vollpreis bezahlt und erwarte dafür eine entsprechende Gegenleistung.

das ist Lizenzbruch…

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @GrangaBranga,

ja, ich verstehe, dass sowas frustrierend ist und der Fehler besteht in der Tat leider schon länger. Es gab bereits einige Fixes dafür aber für einige bestimmte Freischaltungen scheint es offensichtlich immer noch Probleme zu geben, die weiterhin untersucht werden.

Grundsätzlich sollte es jedoch kein Problem sein, dass der Support dies noch manuell hinzufügen kann.

Falls du Schwierigkeiten mit den Beratern hast, kannst du auch einfach auf diesen Thread hier verweisen.

-Vendcera

• Danke erstmal. Angeblich wird mein Thema weitergeleitet da ein Support MA nichts machen kann… daher jetzt meine letzte Frist …

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,897 PostsLatest Activity: 2 hours ago