3 years ago
Absturz ohne Fehlermeldung
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce RTX 3080 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 (DDR5) Ben...
Ich habe eine Lösung Bro.
Drück mal Windows+r und gib hier intl.cpl ein. Hier gehst du auf Verwaltung und füllst die Checkbox bei "Beta: Unicode UTF-8 für die Unterstützung weltweiter Sprachen verwenden" aus.
Dann muss der Pc neugestartet werden. Bei mir klappt es jetzt und ich habe gerade schon eine Runde spielen können.
@Synox-sanDanke für den Hinweis
Ich hatte schon Hoffnung, aber diese Option war bei mir schon gesetzt und ich habe dennoch die Abstürze....
Bei mir hat es kurz danach geklappt und ich konnte spielen aber jetzt klappt es wieder nicht mehr und es stürzt wieder direkt nach dem starten ab... Bin mit meinen mitteln am Ende.
@Synox-san
Ja ab uns zu funktioniert es bei mir auch für 1 oder 2 Runden und dann wieder gar nicht!
Bitte seit so nett und schaut auch bei meinem Posting hinein und schreibt dazu das ihr auch den Fehler habt und klickt auf ich habe auch den Fehler bitte.
Damit die Entwickler darauf aufmerksam werden!
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Spiel-friert-ein-und-Crash-to-Desktop/m-p/12409883#M4149