Forum Discussion

gurkenpabst's avatar
gurkenpabst
Seasoned Ace
2 years ago
Solved

AC75?

25 Kills mit AC75 aus mind. 75m Entfernung steht da diese Woche. Was soll das sein. Finde keine Waffe und kein Fahrzeug mit dieser Bezeichnung. Die werden doch wohl nicht die einzige Flak auf der neuen Karte meinen? Das kann nicht sein......?????

• @gurkenpabst Das soll aus 75m oder weiter heissen es gibt keine AC75! Also einfach jemanden erschiessen der 75meter oder weiter weg ist Waffe ist Egal!!!! Und bei der mit dem 8 Neutralisieren oder Erobern geht nur auf der neuen Map!!!

7 Replies

• @gurkenpabst Das soll aus 75m oder weiter heissen es gibt keine AC75! Also einfach jemanden erschiessen der 75meter oder weiter weg ist Waffe ist Egal!!!! Und bei der mit dem 8 Neutralisieren oder Erobern geht nur auf der neuen Map!!!
  • gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    2 years ago

@dermausi Hoffentlich hast du recht. Ich weiß ja auch, daß es eben keine AC75 gibt. Werde es mal probieren. Danke erstmal.....

• Oh , danke für die Antwort , hab auch grad danach gesucht ( Kills mit AC75 ) !

• reiner998's avatar
    reiner998
    New Rookie
    2 years ago

Danke für die Antwort. Hab mich schon dumm und dämlich gesucht wegen der AC75.

• Kann mir jemand sagen, was genau die AC75 ist? Kann dazu nichts finden.

Danke für die Info

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey Leute,

danke fürs Melden und darauf aufmerksam machen! Das ist natürlich in der Tat einen Fehler in der Beschreibung und ich habe das noch an das Team weitergegeben.

Wie dermausi schon geschrieben hat, werden damit Kills von einer Distanz von 75m oder mehr gemeint.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,897 PostsLatest Activity: 8 hours ago