Forum Discussion

ecee924dc87204b's avatar
1 year ago
Solved

Account Verknüpfung PSN

Hallo, 

Gibt es hier noch jemandem mit dem Problem, das er durch eine Uralte Mailadresse, auf die man kein Zugriff mehr hat, die Spiele wie battlefield spielen kann? 

• Hallo @ecee924dc87204b5,

der EA Support sollte dir mit sowas eigentlich weiterhelfen können. Selbst ohne Zugriff auf die hinterlegte E-Mail Adresse kann man normalerweise anhand einiger Kontoinformationen noch wieder Zugriff bekommen.

Also, den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @ecee924dc87204b5,

der EA Support sollte dir mit sowas eigentlich weiterhelfen können. Selbst ohne Zugriff auf die hinterlegte E-Mail Adresse kann man normalerweise anhand einiger Kontoinformationen noch wieder Zugriff bekommen.

Also, den EA Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/

-Vendcera

• @EA_Vendcera  Ja ich weiß, nur leider ist der Chat und am Telefon echt eine Katastrophe. 3 Chat MA und keine Lösung. Bin genervt..

Dieser Account existiert seit 2014, neue Email eingetragen und verifiziert, 2023 konnte ich "2042" noch spielen nun will er ne verifizierung per mail. Nur schickt er diese immer an die Uralte Mail obwohl diese nirgendsmehr eingetragen ist. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago
    @ecee924dc87204b5 Hey tut mir leid deine Antwort ist hier irgendwie untergegangen. Hast du immer noch solche Schwierigkeiten?

Du müsstest dich nun mal irgendwie entweder mit der alten E-Mail Adresse oder weiteren Konotinformationen als rechtmäßigen Kontoinhaber verifizieren.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,009 Posts