4 years ago
Aktuelle Spielerzahlen
Hi zusammen, nachdem ich heute - an einem Sonntag - wieder den Großteil der Zeit in Wartebildschirmen hänge, habe ich mich gefragt, wie es wohl mit den Spielerzahlen aussieht. Die einzig zuverlässi...
@Frontenstuermer schrieb:
@Taikato
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie es weiter durchziehen und in ihrem Sinne anpassen.
Es bleiben mit Sicherheit Spieler da, die Frage ist nur, sind es genug, um die Server aufrecht zu erhalten oder wird es ein weiteres Fiasko wie mit Anthem....
nicht nur du, geht mir ebenso und viele andere können sich dies ebenso vorstellen. ... jetzt erst recht wird sich EA denken und mit dem kopf durch die wand. aber eventuell könnte !!! es ja zu einem umdenken, jetzt nach der fast sicheren übernahme von activison, kommen.
@Fugo89 schrieb:
@ferkelpartyNein, es werden keine offiziellen Zahlen veröffentlicht. Steam ist die einzige wirkliche Quelle.
Aber das bewusste nicht veröffentlichen der Spieler zahlen spricht schon für sich
dadurch das die zahelen von steam die einzige quelle sind, sind diese zahlen ein eindeutiger indikator in welche richtung das alles geht.
da braucht es auch keine zahlen aus offiziellen quellen mehr.
@Frontenstuermer schrieb:
@Taikato
Bringst du da nicht was durcheinander ?
Erstmal liest man ja, dass Microsoft Activision aufkauft.
🙂 nein
hätte vlt. schreiben sollen des besseren verständisses ..... jetzt nach der fast sicheren übernahme von activison, (durch microsoft) kommen.