Forum Discussion

terroebonn1990's avatar
2 years ago
Solved

Anmeldeprobleme auf der PS4

Ich hab ein problem mit meinem bettelfiel zweitausendzweiundvierzig sobald ich das spiel starte kommt bei mir bitte das passwort zurücksetzen kann mir da einer helfen weil ich möchte gerne das spiel seit einem jahr haben wir zeichnen Ich kann das nur per q kurz oder per internetseite die im angezeigt werden zurücksetzen leider kann auch leider kein bild hinzufügen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@terroebonn1990,

@disabled.ea.com bedeutet, dass das Konto deaktiviert wurde. Dies sieht man im generellen, wenn man ein altes EA Konto mit der Playstation verbunden hat und dann aber das Passwort des neuen Kontos, welches nicht mit der Playstation verbunden ist, ändert. 

Hier kannst du einmal überprüfen, ob das EA Konto mit dem PSN Konto verbunden ist. Wenn das PSN Konto dort nicht aufgelistet ist, dann ist es mit einem anderen EA Konto verbunden.

Falls du dieses andere EA Konto nicht auffindig machen kannst, kontaktiere bitte den EA Support, welcher dir hoffentlich mithilfe deiner PSN Kontodaten helfen kann, das verbundene EA Konto zu finden.

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @terroebonn1990,

könntest du bitte einmal einen Screenshot der Fehlermeldung machen?

Es hört sich so an, als ob du vielleicht das Passwort des falschen EA Account zurücksetzt. Kannst du einmal hier nachschauen, ob der PSN Account mit diesem EA Account verbunden ist, dessen Passwort du momentan versuchst zurückzusetzen?

• Und was ich auch sehr schade finde dass i-sich nicht um solche Probleme kümmert oder auch sehr schlecht zu erreichen sind man erreicht nur per E-Mail aber da kommt leider von denen auch nichts weil ich habe das schon mal vor einem Jahr gemeldet dass ich das Problem habe habe auch eine E-Mail mit dem Foto bei ihr hingeschickt und es passiert einfach nichts langsam mache ich mir echt gedanken ob man überhaupt noch ihr spiele überhaupt noch Kaufen soll oder ob sich nicht mehr lohnt

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@terroebonn1990,

wenn es die Meldung ist, von der ich denke, dass es sie ist (weswegen ich einen Screenshot der Meldung haben wollte), dann handelt es sich hier um einen Fall des falschen Kontos. 

Ansonsten, folge bitte diesem Link, um den Support per Chat zu kontaktieren - viele Option geben nur die Möglichkeit, den Support per E-Mail zu erreichen, aber das Thema "Ich benötige Hilfe bei der Anmeldung in mein EA-Konto" (was ja bei dir das Problem ist) hat die Option, einen Chat anzufangen.

• Tut mir leid kann ich leider nicht hochladen weil angeblich ist der Sommer viel zu groß und ich habe leider nur ein Smartphone wo ich das leider nur machen kann ich bedanke mich für eure Mühe aber ganz ehrlich ich habe die Schnauze voll von diesem Dreckspiel und von A ich werde das jetzt einfach löschen und damit hat sich die Sache erledigt ich werde kein spielmann von Ihr Anrühren oder kaufen ich bedanke mich trotzdem bei euch

• Ich bin mit dem Account bei PlayStation so wie auch bei a mit dem gleichen Account angemeldet

• 23*****@disabled.ea.com

Diese ihm adresse wird mir ganz angezeigt wenn ich mein passwort zurück setzten möchte diese ihm adresse gehört leider nicht zu meinen e-mail-adressen die ich besitze kann mir jemand helfen diese ihm adresse zu löschen zu können weil es nervt mich langsam dass ich meine spiele nicht zocken kann

• Schick nummer bitte danie immer adresse dann kann ich dir das auch persönlich schicken

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@terroebonn1990,

@disabled.ea.com bedeutet, dass das Konto deaktiviert wurde. Dies sieht man im generellen, wenn man ein altes EA Konto mit der Playstation verbunden hat und dann aber das Passwort des neuen Kontos, welches nicht mit der Playstation verbunden ist, ändert. 

Hier kannst du einmal überprüfen, ob das EA Konto mit dem PSN Konto verbunden ist. Wenn das PSN Konto dort nicht aufgelistet ist, dann ist es mit einem anderen EA Konto verbunden.

Falls du dieses andere EA Konto nicht auffindig machen kannst, kontaktiere bitte den EA Support, welcher dir hoffentlich mithilfe deiner PSN Kontodaten helfen kann, das verbundene EA Konto zu finden.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 18 days ago
4,007 Posts