Anmerkung Reise zu Saison 1
Will ja nicht meckern aber alle vorgenommen Ziele " die so schnell ins Game eingebaut werden " sollten meiner Meinung schon zum Anfang eines MPS eingebaut sein ( punktestand , sprachkomunikation ,Profil).
Neuer Feedback Loop ????
Wisschi Wassch,i echt jetzt wir werden überlegen/ darlegen wo wir genau Änderungen vornehmen ?? Ist och bekannt oder irre ich mich da !
Wir nehmen uns Zeit , um eure " Bedenken und Anmerkungen " ??? berücksichtig werden können : Gegenfrage: WIE LANGE DEN NOCH ?
Und schon alleine "Später werden wir euch erneut über das Thema informieren, diesmal allerdings mit eingeflossenem Feedback und unseren Entscheidungen für Verbesserungen."
Verarschen kann ich mich allein, sry da haben aber manche der neuen Politiker ja bessere Ausreden parrat.
Ausblick:
"Wenn Saison 1 im Frühsommer startet, beginnt ein Jahr, in dem wir vier Saisons, vier neue Spezialisten sowie neue Schauplätze mit komplett neuen Inhalten liefern werden."
Bin ich jetzt der einzige der schon im Februar 2022 lebt oder gehen da die Uhren etwas anders. Frühsommer Juni Juli da ist noch etwas Zeit bevor sich was ändert, na dann wenn ich das noch erlebe bekomme ich lustige Skins die wahrscheinlich kein Ar... braucht und oh wunder noch ne Nahkampfwaffe für was bloss , na vieleicht habe ich Glück und ich kann sie Im Nahkampf gegen ein Bolte einsetzten Zahn um Panzerung; aber eventuell bei allen Design entscheidungen ist es ein LICHTSCHWERT in Tarnoptik.
Keine Ansage ob irgenwas verändert wird , keine Aussage wann , nichts nada nur ach egal den Rest könnt ihr euch ja denken .
>SkorpionTiger ( BF Gamer ,Seit Anfang,im Namen von wir sind sowas am *)