Forum Discussion
Bitte schreibt mir, dass alles ein ganz großer Scherz ist. Ein Vorgezogener 1 April Scherz bitte, bitte
Das nächste Update soll im März 2022 eintreffen.
Darin steckt das überarbeitete Scoreboard, verbesserte Sprachkommunikation und ein besserer Überblick über die eigenen Spielerstatistiken.
In einem der nächsten Updates steckt auch ein Entschuldigungspaket für Käufer der Deluxe und Ultimate Edition, die eine Reihe von Skins und anderen Goodies erhalten.
Hier seht ihr das Paket: Quelle Gamestar
Bitte schreibt mir, dass alles ein ganz großer Scherz ist. Ein Vorgezogener 1 April Scherz bitte !!!
Das meinen die jetzt nicht alles ernst? Nein oder doch? Nein, das glaube ich einfach nicht.
- 4 years ago@Truppfuhrer
Doch und danach wird es F2P 😉
Viel Gerede, große Worte, aber wie wollen sie die Erwartungen von uns erfüllen `?
Dann müssten sie es neu machen, denn das BF jetzt ist so schlecht, das nenne ich Totalschaden.- Fugo894 years agoNew Ace
Glaube so fühlen sich gerade die meisten Spieler.
- dermausi4 years agoNew Adventurer
Die Ankündigung von EA / DICE war der Endgültige TODES STOSS FÜR DIESES GAME! Es wird mit Sicherheit keiner mehr warten bis sich hier was ändert geschweige denn warten das die Season 1 im Frühsommer anfängt! Die Spieler zahlen sind jetzt schon im Ar........ die News war der letzte SARGNAGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- 4 years ago@dermausi
Wenn du soviele Sargnägel wie Ausrufezeichen hast, dann bestimmt 😉
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 31 minutes ago