Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
3 years ago@Tommyfare Ich kann aktuell leider noch nicht genau sagen, wann die Patch Notes kommen werden.
Nun, das letzte Update war 3.3 da es sich jetzt um ein wirklich größeres handelt, ist es 4.0. Im Prinzip ist dies aber auch nicht wirklich ausschlaggebend.
-Vendcera
Nun, das letzte Update war 3.3 da es sich jetzt um ein wirklich größeres handelt, ist es 4.0. Im Prinzip ist dies aber auch nicht wirklich ausschlaggebend.
-Vendcera
Tommyfare
3 years agoSeasoned Hotshot
@EA_Vendcera Ne, im Prinzip ist das auch egal welche Nummer da dran hängt.
Es war/ist aber eigentlich normal, dass die erste Zahl z.B.. bei großen Content-Updates / DLC-Erweiterungen geändert wird und nicht wegen Bugfixes. Es kommt einfach überheblich rüber.
Es war/ist aber eigentlich normal, dass die erste Zahl z.B.. bei großen Content-Updates / DLC-Erweiterungen geändert wird und nicht wegen Bugfixes. Es kommt einfach überheblich rüber.
- Galor783 years agoNew Ace
Also, ich kann mich nur wiederholen, das sind alles Dinge, die man VOR dem Release hätte machen sollen und nicht ein halbes Jahr danach.
Darum kann ich mich darüber nicht freuen und auch kein Lob aussprechen, sorry. 🤷
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Galor78 Kann ich verstehen. Hoffentlich zeigt dieses Update jedoch den Willen des DICE Teams noch weiter an Verbesserungen für BF 2042 zu arbeiten und außerdem, dass auf die Community gehört wird.- 3 years ago
Moin
^^ das die 4.0 ein reiner Arbeitstitel ist weis man ja,,,,,
aber wenn ich an 4.0 denke, denke ich an
INDUSTRIE4.0 ^^
- naja nur ein kleiner Griff ins Klo was die Namensgebung betrifft
*wenn man sieht das eine Pre Alpha langsam zu einer Alpha gepacht wird, war der Griff schon mal größer*