Forum Discussion
Also, ich kann mich nur wiederholen, das sind alles Dinge, die man VOR dem Release hätte machen sollen und nicht ein halbes Jahr danach.
Darum kann ich mich darüber nicht freuen und auch kein Lob aussprechen, sorry. 🤷
- 3 years ago
Moin
^^ das die 4.0 ein reiner Arbeitstitel ist weis man ja,,,,,
aber wenn ich an 4.0 denke, denke ich an
INDUSTRIE4.0 ^^
- naja nur ein kleiner Griff ins Klo was die Namensgebung betrifft
*wenn man sieht das eine Pre Alpha langsam zu einer Alpha gepacht wird, war der Griff schon mal größer*
- 3 years ago@badtop1980 Die Bezeichnung ist doch wirklich eine Nebenerscheinung.
Man staunt über die Kürze der Entscheidung, diese Info zu teilen.
Wichtig, das dieses Update auch seine Arbeit macht und nicht wieder neue Fehler erscheinen lässt.
Das wäre dann das komplette Ende von BF 2042.- Luepi263 years agoRising Traveler
Wozu ein Update wenn das Spiel nicht läuft? Seit heute Mittag geht nichts mehr, statt im Spiel lande ich in Menü. Langsam habe ich die Faxen dicke! Das erste Battlefield das ich vor Erscheinen gekauft habe und so ein Griff ins Klo! Wenn ich über Monate so arbeiten würde wäre ich schon lange Kunde beim Arbeitsamt!
- BEEF-Hills3 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Hm auf die Community gehört wird? Oh cool keine Helden mehr.
Frage wird der bug den „mysteriösen“ Crossplay bug beseitigen? Oder schaut man erst mal wie die spielerzahlen sich entwickeln?- Tommyfare3 years agoSeasoned Hotshot@Andre-Hills 4.0 ist echt geil. Auf der Ps5 habe ich aktuell 1.000.010 😂
- 3 years ago
wie sieht es denn mit Performance-Problemen aus? FPS, Hardware-Auslastung im Hauptmenü, Hardware-Auslastung im Spiel etc.?
gibt es eine Empfehlung von dir, sollte man das Spiel wieder installieren oder nicht?
Wenn bis dato darüber nichts bekannt ist, Bitte nicht extra nachfragen und oder weiterleiten, die Arbeit brauchst du dir nicht mehr zu machen.
- Galor783 years agoNew Ace
@EA_Vendcera schrieb:
@Galor78Kann ich verstehen. Hoffentlich zeigt dieses Update jedoch den Willen des DICE Teams noch weiter an Verbesserungen für BF 2042 zu arbeiten und außerdem, dass auf die Community gehört wird.Najaaa, machen wir uns nichts vor, die meisten wissen wohl, warum da noch ein bischen was am Spiel gemacht wird und den letzten Absatz lasse ich mal unkommentiert, sonst vermiese ich mir noch meinen Feierabend. ;-)
- SHNARPHNASE3 years agoRising Hotshot@EA_Vendcera Das ist ja äußerst großzügig und ein wirklich feiner Zug von DICE / EA, dass man noch den Willen zeigt UND auch hat, für teuer verkaufte Software noch Support zu leisten, die seit Release mehr künstlich beatmet werden muss, als das man sie lebend nennen kann.
Da die Server gerade mal wieder aufgrund "Fehler beim Laden der persistenten Daten" nicht erreichbar sind, habe ich mich entschlossen, ein weiteres Feierabend Bierchen zu trinken, was mich wohl zu ersterem Satz bewegt hat, der absolut und ohne Zweifel tiefsten Sarkasmus ausdrücken soll.