Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
3 years ago@Galor78 Kann ich verstehen. Hoffentlich zeigt dieses Update jedoch den Willen des DICE Teams noch weiter an Verbesserungen für BF 2042 zu arbeiten und außerdem, dass auf die Community gehört wird.
BEEF-Hills
3 years agoSeasoned Ace
@EA_Vendcera Hm auf die Community gehört wird? Oh cool keine Helden mehr.
Frage wird der bug den „mysteriösen“ Crossplay bug beseitigen? Oder schaut man erst mal wie die spielerzahlen sich entwickeln?
Frage wird der bug den „mysteriösen“ Crossplay bug beseitigen? Oder schaut man erst mal wie die spielerzahlen sich entwickeln?
- Tommyfare3 years agoSeasoned Hotshot@Andre-Hills 4.0 ist echt geil. Auf der Ps5 habe ich aktuell 1.000.010 😂
- 3 years ago
wie sieht es denn mit Performance-Problemen aus? FPS, Hardware-Auslastung im Hauptmenü, Hardware-Auslastung im Spiel etc.?
gibt es eine Empfehlung von dir, sollte man das Spiel wieder installieren oder nicht?
Wenn bis dato darüber nichts bekannt ist, Bitte nicht extra nachfragen und oder weiterleiten, die Arbeit brauchst du dir nicht mehr zu machen.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey Leute,
ich kann eure Sorgen verstehen und natürlich gibt es noch viele andere Dinge, an denen gearbeitet werden muss.Weitere spezielle Informationen, was genau noch in diesem Update kommt, oder was für Bugfixes, wird es erst Anfang nächster Woche mit den Patch Notes geben.
Bis dahin habe ich in meinem Beitrag alle momentanen offiziell bekannte Informationen zusammengetragen.
-Vendcera