Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
3 years ago@Galor78 Kann ich verstehen. Hoffentlich zeigt dieses Update jedoch den Willen des DICE Teams noch weiter an Verbesserungen für BF 2042 zu arbeiten und außerdem, dass auf die Community gehört wird.
SHNARPHNASE
3 years agoRising Hotshot
@EA_Vendcera Das ist ja äußerst großzügig und ein wirklich feiner Zug von DICE / EA, dass man noch den Willen zeigt UND auch hat, für teuer verkaufte Software noch Support zu leisten, die seit Release mehr künstlich beatmet werden muss, als das man sie lebend nennen kann.
Da die Server gerade mal wieder aufgrund "Fehler beim Laden der persistenten Daten" nicht erreichbar sind, habe ich mich entschlossen, ein weiteres Feierabend Bierchen zu trinken, was mich wohl zu ersterem Satz bewegt hat, der absolut und ohne Zweifel tiefsten Sarkasmus ausdrücken soll.
Da die Server gerade mal wieder aufgrund "Fehler beim Laden der persistenten Daten" nicht erreichbar sind, habe ich mich entschlossen, ein weiteres Feierabend Bierchen zu trinken, was mich wohl zu ersterem Satz bewegt hat, der absolut und ohne Zweifel tiefsten Sarkasmus ausdrücken soll.