Forum Discussion
@EA_Vendcera"Ribbons Überarbeitung, um in Modi wie Rush einfacher freigeschalten zu werden"
das ist ja echt cool und aller Ehren Wert dass an sowas gedacht wird. Aber es bringt nichts, wenn der Spielmodus tot ist, weil die Spieler fehlen. Crossplay anzuschalten, ist für mich keine Lösung. Ich habe das Spiel für die Xbox gekauft, um gegen Xbox-Spieler zu spielen - nicht, um gegen PCler antreten zu dürfen. Ist schon in Planung, wann dieser "Bug" gelöst werden kann?
"Hoffentlich zeigt dieses Update jedoch den Willen des DICE Teams noch weiter an Verbesserungen für BF 2042 zu arbeiten und außerdem, dass auf die Community gehört wird."
Um Gottes Willen, was eine krasse Aussage. Soll man DICE jetzt dafür loben, dass sie ihre [entfernt] Arbeit machen, nachdem das Spiel, das viele für über 100 Euro gekauft haben, seit Monaten einfach nur vor sich hindümpelt und man die Spielerinnen und Spieler seit Release einfach nur hinhält? Die lassen sich mit den Patches so lange Zeit wie kein anderer Entwickler und wir sollen ernsthaft loben, dass DICE "will"? Ich kann das alles nicht mehr hören :D