Forum Discussion
@EA_Vendcera Hey, nur ein kurzer Post um euch wissen zu lassen das ich denke das ihr mit diesem Update auf dem richtigen Weg seid. Das Spiel hat mit der aktualisierten Frostbite-Version so viel Potenzial ... Alles in allem ist das Spiel ein massives Update zu früheren Titeln, Bugs und fehlende Elemente mal beiseite gelassen.
Eine Frage: Gibt es Arbeiten an den Transparenzeinstellungen für Feind- und Freundsymbole auf dem Bildschirm wie in BFV? Ich vermisse die verbesserte Sicht, vor allem in hektischen Situationen. Ein Minimap-Zoom wäre auch noch schön.
- Don-Molex-De3 years agoSeasoned Ace@ISI_Bloodline das UP macht nichts besser. weil sie alles abschwächen oder weg machen. es wird auch nix neues kommen.
- ISI_Bloodline3 years agoSeasoned Novice@Nk44-Game-DE Sehe ich anders
- Don-Molex-De3 years agoSeasoned Ace@ISI_Bloodline und wie ist es ?
- Tommyfare3 years agoSeasoned Hotshot
@ISI_BloodlineWo ist bf2042 denn bitte ein Update oder upgrade?
Einzig mehr Spieler, das Waffenwechsel-system und die ungeliebten Spezialisten sind neu.
Alles andere ist ein Schritt zurück. Schritt trifft es nicht mal, Sprung eher.- gurkenpabst3 years agoSeasoned Ace
@DaRealMOLEX Sehe ich anders
dann siehst du's falsch. 😉
- BEEF-Hills3 years agoSeasoned Ace@Tommyfare Naja, man könnte auch sagen, der Schritt auf dem Mond wars.
- Frontenstuermer3 years agoSeasoned Ace@ISI_Bloodline
Wow, da musst du aber was anderes gespielt haben, wenn du diese Ansicht hast.
Dieses Spiel ist in allen Belangen absolut minimalistisch, miserabel, vebuggt like hell usw.
Da stehen Welten zwischen einem Battlefield 4 und diesem missglückten etwas.- 3 years ago
Immer noch keine Platoons!Fail
Admin Menü sieht lächerlich aus in Portal...So viel versprochen und was ist umgesetzt?MÜLL
ABER beim nächsten Battlefield wird bestimmt alles anders...VERSPROCHEN
- 3 years ago
Ich werde mal morgen testen, ob die DirectX-Fehler* behoben worden sind. Aus den patch notes geht leider nichts hervor. Es scheinen wohl größtenteils nur "mechanische" bug fixes zu sein, von technischen ist da nicht die Rede.
* Meine AMD RX 6900 XT crasht, sobald der Takt 2+ GHz erreicht. Ich muss diese immer auf 1,95 GHz drosseln, damit nichts abstürzt.