Forum Discussion
Hallo
kurzer Zwischenstand von mir: bei Battlefield und EA bekomme ich keine Reaktion, wenn ich das Spiel starte. Außerdem ist mir aufgefallen (ich weiß nicht, ob das hier relevant ist, aber), dass ich seit neuestem bei anderen Spielen wie The Isle und The Finals Unreal Engine-Fehler (UE-Fehler) bekomme. Zusätzlich bekomme ich einen Bluescreen, wenn ich in einen ARK Survival Evolved-Spielstand gehe. Bei The Finals möchte ich auch erwähnen, dass ich das Spiel zweimal starten muss, um ins Menü zu gelangen. Dann muss ich jedes Mal meine FPS auf 60 limitieren (was von meinem PC empfohlen wird), und danach läuft das Spiel flüssig, bis ich es wieder beende. Auffällig ist, dass die Spiele meistens mit der Unreal Engine arbeiten (keine Ahnung, wie das bei Battlefield ist) oder realistische Shooter sind. Ich habe keine Ahnung, ob das irgendetwas mit Battlefield zu tun hat oder ob dir/euch das weiterhilft, aber ich wollte es mal erwähnen. (Bitte macht es euch nicht zur Aufgabe, bei mir die anderen Spiele zu fixen, sondern helft mir bitte bei Battlefield und EA.) Vielen Dank schon mal.
LG Maxl
Hallo,
ich habe mich dazu entschieden, meinen PC zurückzusetzen, was ich ohnehin schon länger vorhatte. Leider hat das aber nichts am Problem mit dem Spiel geändert. Beim ersten Start gab es keine Fehlermeldung, das Spiel schließt sich einfach. Beim zweiten Start kam ein Bluescreen, und der PC stürzte ab. Ja, ich bin verzweifelt.
Liebe Grüße Maxl
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hi @MaxlGame27,
könntest du in dem Fall nochmal ein DxDiag machen und hier einstellen? Wenn du zwischendurch den PC zurückgesetzt hast, dann könnten sich dort ein paar Fehlermeldungen geändert haben.
Ist das Problem bei den anderen Spielen mit der UE Meldung verschwunden nach dem Zurücksetzen?
- 2 years ago
HI
nein bei den anderen spielen hat sich nichts geandert
LG Maxl
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
du hast immer noch sehr viele Bluescreen Fehlermeldungen in deinem DxDiag. Da verschiedene andere Spiele auch Probleme haben, vermute ich, dass irgendetwas mit deinem PC nicht funktioniert.
Was genau sagen die UE Meldungen aus? Vielleicht kann das auf einen bestimmten Teil des PC deuten.