Forum Discussion
du hast immer noch sehr viele Bluescreen Fehlermeldungen in deinem DxDiag. Da verschiedene andere Spiele auch Probleme haben, vermute ich, dass irgendetwas mit deinem PC nicht funktioniert.
Was genau sagen die UE Meldungen aus? Vielleicht kann das auf einen bestimmten Teil des PC deuten.
hi
in den nächsten zwei tagen werde ich versuchen die Fehler Meldungen zu Screenshoten
Danke
LG Maxl
- 2 years ago
HI,
hier ein paar Meldungen, sorry für die Qualität hab kein Screenshot Programm drauf und war zu faul eins zu installieren hoffe das passt
lg Maxl
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
kannst du einmal alles updaten - BIOS, Treiber, Windows, Antivirus, EA app, etc.
Versuche auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, um nachzusehen, ob irgendetwas die Spiele blockiert. Deaktiviere auch einmal jegliche Overlays.
Ich würde auch einmal raten, deinen RAM zu testen.
- 2 years ago
Hallo,
Ich habe noch einmal eine Fehlermeldung von The Isle (Evrima). Die Meldung poppt auf, aber das Spiel startet trotzdem und im Menü wird die Meldung automatisch minimiert. Ich kann einem Server beitreten und spielen, allerdings meistens nur für etwa 5 Sekunden. Danach endet das Spiel und die Fehlermeldung verschwindet. Ich vermute, dass bei Battlefield 2042 das gleiche Problem besteht, nur dass dort die Fehlermeldung nicht sichtbar ist.
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich glaube, dass diese Meldungen der Fehler sind, da in der Meldung steht, dass das Spiel von der Fehlermeldung geschlossen wird. Vielleicht stimmt das, aber ich bin mir nicht sicher. Kann man diese Meldungen unterdrücken? Wenn ja, wie?
Bitte beachten Sie auch, dass dies eine Nachricht von gestern ist und die vorherige Nachricht von mir noch nicht berücksichtigt wurde. Ich wollte euch das, aber trotzdem mitteilen.
Danke.
Liebe Grüße,
Maxl - EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @MaxlGame27,
was meinst du damit, dass deine vorherige Nachricht noch nicht berücksichtigt wurde?
Wenn du bei so vielen Spielen Probleme hast, und meine letzten Tipps bezüglich Updates, RAM testen, und Cleanboot nichts gebracht haben, dann vermute ich, dass es ein Hardwareproblem ist. Die Fehlermeldung, welche du bei diesem Spiel kriegst, sagt ja auch aus, dass ein CPU-Core instabil ist. Bei solchen Problemen können wir nicht wirklich helfen, da das Problem vom PC kommt, nicht von Battlefield.
- 2 years ago
Hi
Ich meinte, dass ich das bisher noch nicht gemacht habe. Jetzt habe ich alles aktualisiert und einen RAM-Test durchgeführt. Beim RAM-Test wurden keine Fehler gefunden. Der PC hat noch Garantie, also könnte ich ihn ohne Probleme zurückschicken. Sollte ich das tun?
Liebe Grüße,
Community Manager
ich würde dir definitiv vorschlagen, jemanden in Person einmal den PC anschauen zu lassen - ob du das lieber zu einem Techniker bringst oder zurückschickst, musst du allerdings selber entscheiden. Ich kann dir nur sagen, dass das Problem weiterreichend als ein Problem ist, welches wir hier im Forum behandeln können.
- 2 years agoHallo,
ich bin’s nochmal. Tatsächlich war die CPU beschädigt und wurde ausgetauscht. Jetzt läuft alles flüssig. Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße,
Community Manager
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wunderbar, dass es gefixt werden konnte.
Dann noch viel Spaß beim Spielen!