Forum Discussion
Lässt sich in der Qualität nicht so gut erkennen.
Was steht im gelben Feld in der Mitte?
- 3 years ago
- Ourumov133 years agoLegend
Hm, das gelbe Feld ist einerseits eindeutig, lässt sich andererseits aber vielleicht auch anders deuten, bzw. das Feld links davon in dem Zusammenhang.
Auf den Xbox-Hüllen z.B. ist es eindeutiger beschrieben, auch bei Amazon oder auf der von Vendcera verlinkten Seite.
Ändert halt leider nichts an der Lage, dass du auch als Einzelspieler nur MP-Modi spielen kannst.
Frag doch mal bei Sony nach, was die zu ihren Packungen sagen, mehr fällt mir grad nicht ein.
- 3 years ago
OK, habe das jetzt GELB gesehen. Aber als OTTO NORMAL, wer weiß das ?? Muss man Jurist sein wenn man was käuft bei Sony? Finde das unmöglich. So einen Kauf entscheidenden Hinweis, muss man in "allerwelts- verständlicher Weise" anzeigen und auch GRÖßER.
Finde das nicht richtig, immer noch nicht.
PS.: Das SCHWARZE Einzelspieler Symbol, steht OHNE diesem hinweis- da. Dort müsste auch das zwingende ABO PLUS vermerkt sein, ist es aber nicht.
Da ich NIE vorhatte in Gruppe Online zu spielen, war der GELBE hinweis- für mich uninteressant.
Trage das der Verbraucherzentrale mal vor, oder Vorschlag was ich machen kann.
Danke,
Gruß
Jack_rode-779
- 3 years ago@Ourumov13
suche auch schon verzweifelt nach einer email Adresse von Sony. Auch nicht so einfach zu finden. - Ourumov133 years agoLegend
Hab mich mal ein bißchen durch die Menüs geklickt, Mail und Telefonnummer stehen weiter unten.
Über uns (Deutschland) (playstation.com)
Oder du fragst parallel mal bei Amazon wegen einer Rückgabe an, vielleicht klappt das.
- 3 years ago@Ourumov13
Super, Danke!
Ja, werde erst mal Amazon kontaktieren. Vieleich- kann man das Spiel umtauschen.
Danke.
Gruß. - Ourumov133 years agoLegend
Kein Ding, ich wünsch dir viel Glück dabei. 👍
Bei Neuigkeiten kannst du dich ja vielleicht nochmal melden.
Gruß 🙂
- 3 years ago
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @Jack_rode-779,
danke für die Bilder und ich hoffe die Tipps von Ourumov können dir eventuell mit Amazon oder Sony noch weiterhelfen.
Es steht jedenfalls dabei, dass PlayStation Plus für das Online Spiel erforderlich ist und da Battlefield 2042 nur online gespielt werden kann, ist es korrekt. Ich kann jedoch verstehen, dass dies alles etwas verwirrend erscheinen kann.
-Vendcera - 3 years ago
hey @EA_Vendcera
Zitat: Es steht jedenfalls dabei, dass PlayStation Plus für das Online Spiel erforderlich ist und da Battlefield 2042 nur online gespielt werden kann, ist es korrekt.
Sorry, ....ja, es steht zwar irgendwo mit dabei, aber ein EINDEUTIGER Hinweis sieht anders aus. Das ist eher ein sehr verwirrender verdeckter Hinweis.
>> Gelb markiert => Mehrspieler -hinweise; PLUS erforderlich; .......... Daneben.... ......Schwarz markiert => Single Spieler = kein hinweis.......!?!<<
bedeutet für mich als Single- Spieler, das ich KEIN Plus ABO brauche.
Das das Spiel ein Geburtstagsgeschenk war, hat der Schenkende jetzt Stress, und ich kann nicht spielen, wegen der schlechten Beschriftung (Hinweiss PLUS).
Finde ich nicht in Ordnung Firma EA. .......Meine Meinung.
Gruß
Jack_rode-779
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hi @Jack_rode-779,
ich kann durchaus verstehen, dass es eine etwas ärgerliche Situation ist.
Dazu muss ich jedoch noch betonen, dass EA nichts mit PlayStation Plus oder den Vorgaben unserer Partner auf ihren Plattformen zu tun haben. Da kann ich höchstens empfehlen, dich an PlayStation mit deiner Beschwerde zu melden.
Battlefield 2042 lässt sich über Origin oder der EA App ohne weitere Zusatzabos spielen.
-Vendcera - 3 years ago@Ourumov13 Auf der PS4 Verpackung sieht es so aus, als würde man nur für den Mulitplayer Ps Plus brauchen, und könnte Arcade auch ohne spielen (vgl. SW BF 2)
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @ivoxd2,
ich weiß, das Ganze ist dabei leider nicht so gut beschrieben. Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, ist dies aufgrund von PS Plus jedoch eine Sache von PlayStation/Sony.Des Weiteren ist der Thread hier schon älter, daher mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.
Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera