Forum Discussion
@THE_YAWNER ,das ist langsam Rufmord.
Spielerzahlen auf Steam, kann man angeben, die anderen Zahlen sind reine Spekulation.
Hier bleibt alles stehen, diese Daten werden nicht löschbar sein!
Man kann sein Unverständnis zum Ausdruck bringen und versuchen sein Geld wieder zu erreichen.
Da hat jeder ein Recht darauf.
Man sollte sachlich bleiben und auf einer oberen Gürtellinie seinen Ärger Ausdruck bringen!
Was kommt denn nach BF, dann war's das mit dem Game.
Kann man dann noch CoD kaufen und im Kreis laufen? Klasse!
Gekauft hat man es, weil es immer Fun machte, auch alle vorgegangen Versionen hatten ihre Riesen-Probleme beim Start und diese Fehler existieren auch heute noch!
Ich war gestern 3 Std. im Game, war ok, das Game lief und man kennt die Fehler, entweder man lebt damit oder schaltet ab!
Server Verbindung hatte ich ohne Probleme und KI konnte man sehen, waren aber auf keinen Fall in der Überzahl.
Ich bin rein privat hier und kein Mitarbeiter!
Was nach BF 2042 kommt weiss ich nicht (ich hoffe keines mehr). COD ist natürlich keine Alternative, ich weiss nicht wie du darauf kommst.
Gekauft hat man das Spiel wieso auch immer (spielt keine Rolle). Fakt ist aber das das Game, mit dem was sie in ihrer Marketingkamapagne angekündigt hatten, so rein gar nix am Hut hat, nicht mal im entferntesten.
"man kennt die Fehler, entweder man lebt damit oder schaltet ab!" Genau das habe ich gemacht, um auch das zu verstehen hilft aufmerksames lesen eines Textes. Der ganze Origin Client ist beim mir vom PC geflogen. Ich weiss nicht ob du weisst was ein Origin Client ist → Google hilft immer.
Wen du einer der wenigen bist der Spass an Battleblöd 2042 hat. Dann ist das ok und stört mich nicht. Es interessiert mich aber auch nicht.
Steam Charts, Stand 15.02.2022, 09:20Uhr, 1848 Spieler
RIP Battlefield
Cheers Tom
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 5 days ago