Forum Discussion
@THE_YAWNER ,das ist langsam Rufmord.
Spielerzahlen auf Steam, kann man angeben, die anderen Zahlen sind reine Spekulation.
Hier bleibt alles stehen, diese Daten werden nicht löschbar sein!
Man kann sein Unverständnis zum Ausdruck bringen und versuchen sein Geld wieder zu erreichen.
Da hat jeder ein Recht darauf.
Man sollte sachlich bleiben und auf einer oberen Gürtellinie seinen Ärger Ausdruck bringen!
Was kommt denn nach BF, dann war's das mit dem Game.
Kann man dann noch CoD kaufen und im Kreis laufen? Klasse!
Gekauft hat man es, weil es immer Fun machte, auch alle vorgegangen Versionen hatten ihre Riesen-Probleme beim Start und diese Fehler existieren auch heute noch!
Ich war gestern 3 Std. im Game, war ok, das Game lief und man kennt die Fehler, entweder man lebt damit oder schaltet ab!
Server Verbindung hatte ich ohne Probleme und KI konnte man sehen, waren aber auf keinen Fall in der Überzahl.
Ich bin rein privat hier und kein Mitarbeiter!
Hast du überhaupt eine Ahnung was Rufmord ist, dass du dieses Wort verwendest ?
Anscheinend nicht.
Es wäre sowas :"das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind"
Hier geht es um eine Firma, ein Spiel und hier werden klare Fakten aufgezeigt die fehlerhaft, buggy etc. sind.
Das hat mit Rufmord absolut nichts zu tun.
Wenn du das Spiel akzeptierst wie es ist, dann ist das dein Ding.
Auch wenn ich es mittlerweile ermüdend finde in jedem Fred eigentlich immer das selbe zu lesen, so kann jeder hier schreiben wie er es sieht und was er davon hält, solange man nicht unter die Gürtellinie schlägt.
Das einzige was ich ähnlich sehe, es ist mittlerweile ja bekannt was Sache ist mit BF und ich manche schwirren immer noch wie Mücken rum anstatt einfach die Fliege zu machen.
Hier was zu schreiben bringt auch absolut gar nichts, da Vendcera entweder Sachen nur weitergibt oder selbst schweigt.
Bei manchen sehe ich tatsächlich nur noch, dass echt in jedem Fred einer draufgedrückt wird.
Da kann ich auch nur sagen, lasst das Forum doch aussterben, ist eh nutzlos und zieht die Konsequenzen(manche haben es ja schon getan) und bellt nicht nur.
- 4 years ago
@FrontenstuermerVolltreffer, alle schreien !
Das kommt genau an der richtigen Stelle an!
Es ging mir um den Ton, der immer extremer wird. Man schreit umher und erwartet normale Reaktionen, von einem Unternehmen ( Menschen, Mitarbeiter) das Fehler gemacht hat.
Dreht Euch mal rum und schaut wie perfekt Ihr seid!
Geht zu einen Rechtsanwalt, holt Euch das Geld zurück.
Mit sinnlosen Wortgefechten, erreicht Ihr nichts!
Einen schönen Dienstag!- Galor784 years agoNew Ace
@xx-Bubsi-xx schrieb:
Dreht Euch mal rum und schaut wie perfekt Ihr seid!
Geht zu einen Rechtsanwalt, holt Euch das Geld zurück.
Ich verkaufe aber auch kein Produkt, das unfertig, von Anfang an fehlerhaft und Lichtjahre von dem entfernt ist, was im Vorfeld angekündigt wurde.
Und selbst das hätte ich gar nicht sooo schlimm gefunden, wenn man im Nachhinein entsprechend schnell reagiert und offen und ehrlich kommuniziert hätte und auch, wie man das zusammen mit den Spielern lösen könnte.
Aber du siehst ja, Monate nach der Veröffentlichung passiert nichts und ich glaube, an diesem Verhalten stören sich noch mehr, als an dem eigentlichen Produkt.Darum möchte ich auch eigentlich gar nicht mein Geld zurück, ich möchte das, wofür ich bezahlt habe und was versprochen wurde, nicht mehr.
Ich möchte hier nicht wieder die ganzen Vergleiche bemühen, aber überlege doch bitte mal, wie es wäre, wenn andere Unternehmen genauso agieren würden, sei es dein Autohersteller, dein Bäcker, oder dein Geldinstitut.
Und dann kommt jemand zu dir und sagt, leb halt damit oder geh.
Hier geht es auch irgendwo um's Prinzip, so geht man nicht mit den Kunden um, besonders nicht als Riesenkonzern mit jahrzehntelanger Erfahrung.
Ansonsten gebe ich dir recht, der Ton sollte immer sachlich und angemessen bleiben.
- 4 years ago@Galor78 Wieso nichts gemacht? 3.2, 3.21,
März nächstes Update angekündigt.
Was auf den Server'n verändert wurde, sehen wir als Spieler nicht.
Was will man, das vorgestern alle Fehler weggezaubert sind?
Geht das?
Gestern kam z.B. Nvidia neuer Treiber 511.79.
Eine enge Zusammarbeit zwischen diesen Unternehmen läuft schon immer.
Als Resultat vom neuen Treiber, flickern iss out! Bei mir war es nicht mehr zu erkennen.
Wissen wir, wo diese Fehler alle her kommen?
Hier schreibt jemand über mich.
Ich solle meine Ansprüche hoch schrauben.
RÄUSPERTE..
Alter, du kennst mich garnicht und schon gar nicht meine Ansprüche.
Hart urteilen und schreien.
Wir wissen, das das Game Fehler hat, macht und nervig.
Wir haben einen Verursacher aber die direkten Hintergründe wissen wir nicht.
Alles spekulativ!
- 4 years ago
Das man schreit und sich beschwert und kritisiert kann ich absolut nachvollziehen.
Habe ich hier auch eine zeitlang gemacht, weil man mit Worten schon gar nicht mehr beschreiben kann,wie sehr EA hier die Kunden mit diesem miserablen Produktnamens Bf2042 in die Eier getreten hat.
Man sollte jedoch auch einsehen, wann es einfach genug ist und einfach kein Sinn mehr macht, anstatt in jedem Fred
immer und immer wieder das selbe zu schreiben und das wie manche hier teilweise 3fach.
Mehr als ein XP Push ist das schon nicht mehr.
Ansonsten hat das aber nichts mit perfekt zu tun, denn wir reden hier über eine Dienstleistung in Form von einmaliger Zahlungbei dem das Produkt etwas ganz anderes ist als suggeriert wurde und die ganzen bugs, mieses Balancing bla bla sind aus einem Trailer
auch kaum zu sehen.
Der Tip mit einem Rechtsanwalt ist nutzlos und das dürftest du auch wissen.Man sollte einfach die Konsequenzen ziehen (ich spiele als Beispiel jetzt auch seit einiger Zeit nicht mehr und habe auch nicht vor es zu tun)
und gut ist.
Sollen sich die CM um die anderen Spiele kümmern, hie werden sie kaum gebraucht, da eh nichts neues an Infos kommt.
Machts gut und man sieht sich, wo auch immer.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 days ago