Forum Discussion
@FrontenstuermerVolltreffer, alle schreien !
Das kommt genau an der richtigen Stelle an!
Es ging mir um den Ton, der immer extremer wird. Man schreit umher und erwartet normale Reaktionen, von einem Unternehmen ( Menschen, Mitarbeiter) das Fehler gemacht hat.
Dreht Euch mal rum und schaut wie perfekt Ihr seid!
Geht zu einen Rechtsanwalt, holt Euch das Geld zurück.
Mit sinnlosen Wortgefechten, erreicht Ihr nichts!
Einen schönen Dienstag!
@xx-Bubsi-xx schrieb:
Dreht Euch mal rum und schaut wie perfekt Ihr seid!
Geht zu einen Rechtsanwalt, holt Euch das Geld zurück.
Ich verkaufe aber auch kein Produkt, das unfertig, von Anfang an fehlerhaft und Lichtjahre von dem entfernt ist, was im Vorfeld angekündigt wurde.
Und selbst das hätte ich gar nicht sooo schlimm gefunden, wenn man im Nachhinein entsprechend schnell reagiert und offen und ehrlich kommuniziert hätte und auch, wie man das zusammen mit den Spielern lösen könnte.
Aber du siehst ja, Monate nach der Veröffentlichung passiert nichts und ich glaube, an diesem Verhalten stören sich noch mehr, als an dem eigentlichen Produkt.Darum möchte ich auch eigentlich gar nicht mein Geld zurück, ich möchte das, wofür ich bezahlt habe und was versprochen wurde, nicht mehr.
Ich möchte hier nicht wieder die ganzen Vergleiche bemühen, aber überlege doch bitte mal, wie es wäre, wenn andere Unternehmen genauso agieren würden, sei es dein Autohersteller, dein Bäcker, oder dein Geldinstitut.
Und dann kommt jemand zu dir und sagt, leb halt damit oder geh.
Hier geht es auch irgendwo um's Prinzip, so geht man nicht mit den Kunden um, besonders nicht als Riesenkonzern mit jahrzehntelanger Erfahrung.
Ansonsten gebe ich dir recht, der Ton sollte immer sachlich und angemessen bleiben.
- 4 years ago@Galor78 Wieso nichts gemacht? 3.2, 3.21,
März nächstes Update angekündigt.
Was auf den Server'n verändert wurde, sehen wir als Spieler nicht.
Was will man, das vorgestern alle Fehler weggezaubert sind?
Geht das?
Gestern kam z.B. Nvidia neuer Treiber 511.79.
Eine enge Zusammarbeit zwischen diesen Unternehmen läuft schon immer.
Als Resultat vom neuen Treiber, flickern iss out! Bei mir war es nicht mehr zu erkennen.
Wissen wir, wo diese Fehler alle her kommen?
Hier schreibt jemand über mich.
Ich solle meine Ansprüche hoch schrauben.
RÄUSPERTE..
Alter, du kennst mich garnicht und schon gar nicht meine Ansprüche.
Hart urteilen und schreien.
Wir wissen, das das Game Fehler hat, macht und nervig.
Wir haben einen Verursacher aber die direkten Hintergründe wissen wir nicht.
Alles spekulativ!- Galor784 years agoNew Ace
@xx-Bubsi-xxAls Kunde und Endverbraucher muss ich die Hintergründe nicht wissen, ist leider so.
Genauso wie du möchtest, dass dein neues Tv Gerät nach dem anschliessen fehlerfrei funktioniert und die beworbenen und bezahlten Features hat, möchte ich das bei diesem Produkt auch. Das ist doch nichts verwerfliches.
Ich möchte doch bei meinem neuen Tv Gerät auch nicht noch ein Jahr warten, bis endlich die 4K Auflösung dazu kommt, die ich eigentlich mitgekauft habe.
Klar, du würdest warten, weil du die Hintergründe nicht kennst, warum diese Funktion nicht von Anfang an dabei war. ;-)
Ich erwarte nicht, dass die Fehler vorgestern alle weggezaubert sind, ich hätte erwartet, dass die gar nicht erst auftauchen.
Die Möglichkeit dazu hätte EA gehabt, wurde aber nicht genutzt.
Wieso ist es okay, ewig auf ein lausiges Scoreboard zu warten, jeder andere Battlefieldteil hatte von Beginn an eins dabei.
Natürlich, die wenigen Patches, die das ganze überhaupt erstmal halbwegs spielbar machen, müssen gelobt werden, richtig.Aber wie gesagt, es geht ja nicht nur primär um das Produkt, sondern auch darum, wie der Hersteller mit den Problemen seines Produktes umgeht und der Kommunikation mit seinen Kunden, die das Produkt erworben haben und teilweise gar nicht nutzen konnten.
Wie bereits erwähnt, möchte ich nicht unbedingt das Geld zurück. Wenn EA aber merkt, dass wird in absehbarer Zeit nichts, muss man eben auf seine Kunden drauf zu kommen und verschiedene Optionen überlegen, wie man das kompensieren kann und sich nicht einfach tot stellen.
Aber du scheinst das alles nicht so eng zu sehen, ist für mich okay, ist deine Überzeugung und die Firmen wird es freuen. ;-)
- 4 years ago@xx-Bubsi-xx
Ich sehe es auch so wie Galor78.
Es ist nicht unsere Aufgabe zu prüfen oder herauszufinden wo die Fehler sind.
Haben wir das Spiel programmiert oder EA ?
Es ist mir persönlich somit auch egal, denn wenn man Dinge programmiert, dann gehört es auch dazu, dass man es testet bevor es live geht.
Bei Ea habe ich das Gefühl, dass die QM Abteilung entweder sowas von inkompetent ist oder gar nicht existiert.
Der Rest ist mir Wayne.
Ich bin Kunde, ich habe Geld für eine Ware gezahlt und EA/Dice ist dafür verantwortlich.
Das ein Spiel nicht bugfrei ist und man nicht alles perfekt machen kann erwarte ich auch nicht, da es gar nicht möglich ist.
Battlefield 2042 hätte man mit den hundert bis tausend bugs niemals so live gehen lassen dürfen!!
Sie haben es jetzt getan und so wie ich es hier sage bezüglich Kunden, müssen die damit leben, dass sie ordentlich ein eingeschenkt bekommen für das gruselige was die hier machen.
Traurig, mehr kann man dazu kaum schreiben.- 4 years ago@Frontenstuermer Wat seid Ihr... Kunden?
Kindergarten große Gruppe!
Wenn ein Kunde so mit mir umgehen würde!
Die Tür wäre ganz schnell offen!
Nun lass ich Euch mit Eurem extrem Frust alleine.
Meine Meinung ist genug zu Ausdruck gebracht.
Viel Spaß mit anderen Spielen.
- 4 years ago@xx-Bubsi-xx Wofür gab es eine Beta ? Um Bugs zu finden und zu eliminieren.
Wurden sie elemeniert ? Nein
Es wurde offiziell gesagt das sie „way ahead of schedule „ waren, bedeutet das sie viel Zeit gehabt hätten die Bugs und die performance zu verbessern
Wurde es getan ? Nein
Mir als Endverbraucher ist es herzlich egal ob die Stress haben oder nicht, ich habe für etwas gezahlt und minderwertige Ware bekommen die größtenteils nichtmal richtig funktioniert wie es sollte.
Klar haben die ersten patches etwas verbessert aber das ist nur ein Tropfen auf dem Stein.
Wo ist der Respekt zu den Kunden ?
Wieso muss ich mich damit zufrieden geben das sie es im Nachhinein patchen und nicht gleich fertig zu release ?
Du bist der ultimative Kunde für EA
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 2 days ago