Forum Discussion
4 years ago
Sollte Steam wirklich 20% ausmachen, dann ist das ganz schön traurig.
Wollen wir wetten abschließen, wann das Spiel dicht macht, weil nicht mehr lohnenswert ?
Die paar People die das toll finden, können sich dann ja bei CoD Warzone oder Apex Legend niederlassen.
Macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.
4 years ago
@Frontenstuermer Servus... mal kurzes Sorry, wegen der Kidagruppe. Hatte auch die erreicht, die nicht erreicht werden sollten!
Man muss abwarten, was das Versprechen mit dem Update bringt und wie sich die Performance von BF 2042 entwickelt.
Ich habe gestern zockt und hatte technisch keine Probleme.
Was störte, waren Cheater! Damit muss man leider leben.
Hatte im Team Chat gelesen, das der Report Service abgeschalten. Stimmt diese Info? Hat jemand darüber etwas erfahren?
Einen schönen Mittag
Man muss abwarten, was das Versprechen mit dem Update bringt und wie sich die Performance von BF 2042 entwickelt.
Ich habe gestern zockt und hatte technisch keine Probleme.
Was störte, waren Cheater! Damit muss man leider leben.
Hatte im Team Chat gelesen, das der Report Service abgeschalten. Stimmt diese Info? Hat jemand darüber etwas erfahren?
Einen schönen Mittag
- 4 years ago@xx-Bubsi-xx
Tatäschlich könnte ich sogar auch mit einem Spiel dieser Art leben (sofern das aber nicht das neue BF wird, sondern einfach quasi ein Side Game).
Dafür müssen aber die Bugs beseitigt werden, denn mich stören sie gewaltig.
Als Drohner nutze ich teilweise C5.
Je nachdem wo ich die Drohne startet, sieht es so aus als wenn die Kamera quasi fast in der Drohne ist und die Sicht wird teils erheblich durch die Seitenflügel der Drohne gestört.
Das variiert also extrem von wo man startet.
Zudem löst sich manchmal auch ein Schuss, wenn ich die Drohne starte aus meiner Hauptwaffe (was bei einer NZW50 nicht so lustig ist, da eh nur wenig Muni).
Dann gibt es oft Probleme, wenn man die Drohne mal quasi vom Steuerungsmodus verlässt.
Manchmal kann man nicht wieder sofort rein, weil er einen bug hat und man den Cool Down abwarten muss, obwohl die Drohne noch aktiv ist und manchmal hat man den nicht.
Gleiches wenn man C5 auf die Drohne packt.
Manchmal hat man dann den CoolDown und wenn man in die Drohne geht, dann explodiert sie einfach ohne das man den Zünder gedrückt hat.
Dann die NTW-50 die teilweise HitReg Probleme hat und auch einen Fehler, dass er nicht die 4 Murmeln im Magazin lädt, sondern nur 3 und man zusätzlich nachladen muss.
Somit war also mein Spielspaß damit erheblich gestört.
Über die ganzen anderen Sachen will ich gar nicht mehr reden.
Cheater sind mir auch begegnet und einem Freund der auch einfach im Spiel rumballert ist einer begegnet der keinen Schaden genommen hat und somit nicht getötet werden konnte.
Interessiert EA aber nicht und die machen auch nichts dagegen.
Das ist ja das was so zum kotzen ist.
Würden sie die Bugs mal beheben oder zumindest die elementaren(gibt ja genug davon), das Balancing anpassen der Waffen (eine PKB oder MP9 ballern wie ne Lasersniper auf mittlere Distanze bis mehr als Beispiel) und vernünftige Maps bei denen man nicht über die ganze Karte snipern kann, dann könnte man es halt zumindest noch als reines Just for Fun Ballerspiel betrachten....
Das mit den Reports kann ich nicht sagen, habe glaub ich jetzt seit knapp 2 Wochen nicht mehr gespielt.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,993 PostsLatest Activity: 8 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago