Forum Discussion
@Frontenstuermer schrieb:Sollte Steam wirklich 20% ausmachen, dann ist das ganz schön traurig.
Wollen wir wetten abschließen, wann das Spiel dicht macht, weil nicht mehr lohnenswert ?
Die paar People die das toll finden, können sich dann ja bei CoD Warzone oder Apex Legend niederlassen.
Macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.
ich hatte es jetzt zum zweiten mal in gamerzeitschriften gelesen, das man von 20% ausgeht.
ich hatte mal zwei theorien, abhängig von der spieleranzahl und wie EA dies dann für sich im positiven oder negativen definiert, dargelegt.
ein erstes 'dicht'' machen war von mir kurz nach der ersten season angesetzt und das zweite kurz nach ende aller seasons nach einem jahr.
bei beiden fällen geht es dann direkt in ein F2P über.
CoD soll ja dieses jahr (erstmals) noch zwei neue spiele an den start bringen.
also futter ohne ende für die people.
Mir ist es persönlich mittlerweile absolut egal.
Ich war eh schon angepi.s.st, weil sie aufgrund ihrer Unfähigkeit eine Ausrede gesucht haben und dadurch alles nach hinten geschoben haben.
Jetzt sind wir Spieler Schuld.
Faxen Dicke.
Ich hoffe sehr, dass noch genug andere das Spiel weiter verlassen und man es nur noch aussterben lassen kann.
Dazu hoffe ich, dass EA auch zukünftig die Konsequenzen tragen müssen und die Spieler mal den Kopf einschalten bevor sie auch nur daran denken etwas von EA zu kaufen.
Ich halte das Verschieben auch nur für eine Ausrede.
Wartet mal ab wie es weiter geht.
Das Spiel wird genauso eingestampft wie Anthem.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago