Forum Discussion
Diese Nummerierung, da werden auch alle Game miteinander verglichen, kostenlos Spiele und Uralte Game...wow..2006er.. die laufen auf jedem Rechner und sind außer Konkurrenz.
Dieser Vergleich passt überhaupt nicht, das sind nur Zahlenspiele die verwirren und auf Steam aufmerksam machen.
Diese 20 Min von EA. Also persönlich nehme ich das nicht. Das Unternehmen wird immer eine Schuld von sich weißen, sonst können sie gleich abschließen.
Es werden immer alle Register gezogen um so gut es geht, aus dieser schlechten Lage heraus zu kommen.
Mal sehen wenn CoD kommt, vielleicht passiert das selbe. Black OPS, war damals auch sehr in der Kritik!
@xx-Bubsi-xx schrieb:
@TaikatoHab gerade mal bei Steam nach den Spielerzahlen BF 2042 geschaut. 2752 im Game, steht da geschrieben und aktuell auf Platz Nr. 206
Diese Nummerierung, da werden auch alle Game miteinander verglichen, kostenlos Spiele und Uralte Game...wow..2006er.. die laufen auf jedem Rechner und sind außer Konkurrenz.
Dieser Vergleich passt überhaupt nicht, das sind nur Zahlenspiele die verwirren und auf Steam aufmerksam machen.
Diese 20 Min von EA. Also persönlich nehme ich das nicht. Das Unternehmen wird immer eine Schuld von sich weißen, sonst können sie gleich abschließen.
Es werden immer alle Register gezogen um so gut es geht, aus dieser schlechten Lage heraus zu kommen.
Mal sehen wenn CoD kommt, vielleicht passiert das selbe. Black OPS, war damals auch sehr in der Kritik!
wie schon vorher geschrieben, ja man kann es als zahlenspielerei betrachten nur sind es aber eben keine.
da wir derzeit keine andere quelle von solchen zahlen haben und es wäre für EA ein leichtes in so einer ''heißen'' phase mal über ihren schatten zu springen und wenigstens die verkaufszahlen von release bis ende 2021 und derzeitige spieler zahlen auf origin bzw. EA play zu veröffentlichen.
das dem nicht so ist, sind diese zahlen für mich ein indikator und eine richtlinie nach unten.
was diese serie, die user nicht verdient haben.
ich gehe mit dir auch überein das eine firma alle register zieht um aus eine missligen lage herauszukommen.
aber nicht mit weiteren ''geschichten'' erzählen und schuldige außerhalb ihres entscheidungsradius zu suchen. ganz schlecht von EA.
mit einer ehrlichen entschuldigung, einem ehrlichen statement zu dieser lage, hätte man eindeutig mehr gewonnen.
aber so wird dies nichts, man möchte es vonseiten EA auch gar nicht.
mal schauen wie das dieses jahr wird, mit zwei CoD spielen am start.
in diesem sinne noch ein schönes wochenende. 🙂
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago