Forum Discussion
was ist den jetzt genau Besser ? Testen die Dice Leute eigentlich was die da Fixen oder ist das nur alles Theoretisch?
die antiair Lockt immer noch nicht . brauch jetzt noch mal mehr Treffer für ein kill . Das Team camp sich immer noch zu tote . und alles hat bei mir nen Reset gehabt bei mir .. ehrlich .................. DICE !
Das Problem ist halt, dass die fixen können was sie wollen, das Spiel bleibt rein objektiv gesehen einfach schlecht. Dass sich daran etwas ändert - auch, wenn es "im Laufe der Season 1" wohl kommen soll - glaube ich nicht.
Spielt mal in Portal einfach ne Runde auf einer der alten Karten! Es macht instant Bock und fühlt sich gut an, weil noch mit Herzblut an die Sache rangegangen wurde. Die BF2042-Karten sind halt einfach nur lieblos hingeklatschter, offener Müll. Daran wird sich auch mit dem Update nichts ändern, aus * macht man nunmal kein Gold!
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wenn ihr bestimmte Probleme oder Beschwerden seit diesem Update habt, erstellt bitte einen eigenen Thread und beschreibt euer Problem noch genauer. So behalten wir eine bessere Übersicht und können gezielter antworten und weiterhelfen.
@wolfcastle666 Glad to hear that you are enjoying the Update so far! I can definitely forward your feedback and some of these things already existed in previous Battlefield titles, so there might be a chance to implement them in BF 2042 too.
You are here on the German side of the forum though, so I would ask you to write in German or use the English boards if you prefer instead please.
-Vendcera- Don-Molex-De4 years agoSeasoned Ace
es sind immer noch die Selben Fehler ist bestimmt Bug NR 503 kommt dann beim 5.0 FIX
- Don-Molex-De4 years agoSeasoned Ace@ferkelparty wenn ich Portal zocke dann hab ich nen Reset ! muss dann alles neu einstellen deswegen lass ich das mal
- 4 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
wie ist die Empfehlung von dem CM-Bereich?
kommen treue Battlefield-Fans mittlerweile auf ihre Kosten?
Spiel installieren oder deinstalliert lassen?
Gruß
- Luepi264 years agoRising Traveler
Ich kann keine gravierenden Veränderungen feststellen. Man stirbt nicht mehr so häufig durch Verkehrsunfall. :-) Und das gecampt wird liegt ja nicht zwingend an den Entwicklern, eher an den * die es machen. Aber da sollte ja auch etwas gemacht werden. Gut finde ich das im Ladebildschirm angezeigt wird wie viele Spieler noch zum Rundenstart benötigt werden und das die Zeit zum Spielbeginn angezeigt wird. Einen neuen Bug habe ich auch. Warum wundert mich das nicht?
- 4 years ago
@Nk44-Game-DE Kann auch keiner von dir erwarten - auch, wenn doch oftmals dazu geraten wird, im Stil von "wie, das Spiel, das du für 100 Euro gekauft hast, ist Mist? Dann spiel doch einfach 10 Jahre alte Titel, die schenken wir dir dazu!". Lächerlich einfach
- Retrieverjosh4 years agoNew Rookie
Keine Fehler entdeckt?? Schonmal versucht den Joystick ans laufen zu bekommen?
Jetzt gibt´s den endlich und dann schaffen die es so beschissen zu programmieren, dass das
Spielt direkt einfriert wenn man versucht die Achsen festzulegen. Hilfe Hilfe...was ein Laden
- Hurga_Gonzales4 years agoSeasoned Scout
@ferkelpartyIch stimme Dir zu, dass viele Portal Server das Spiel bieten, das BF2042 sein sollte, ABER ohne Fortschritt bringt das halt einfach nichts.
Und die EA Entwickler sind halt einfach viel zu [entfernt], um endlich den Fortschritt bei Portal zu ermöglichen.