Forum Discussion
Liebes EA Team, die Entscheidung den Scout Helikopter in einer Kategorie mit dem Attack Helikopter und dem Kampfjet zupacken, war Balancetechnisch falschkalkuliert.
Es hindert die Teams daran mit Fahrzeuge, als wesentliches Element von Battlefield, einen signifikanten Beitrag zum Ausgang eines Matches beizutragen. Wir brauchen mehr Fahrzeuge nicht weniger (Sowohl die Arten von Fahrzeugen als auch deren Anzahl).
Deshalb bitte ich Sie darum das Fahrzeug Spawn-Menü gänzlich anzupassen und sich bei der Gestaltung an BF 3 oder BF 4 zu Orientieren.
Außerdem wäre es schön, wenn Sie die Anpassung der Schadenswerte aus Update #2 und #3.1 rückgängig machen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Hey zusammen,
ich danke euch für euer weiteres Feedback und Meinungen. Es werden dabei definitiv noch weitere Änderungen kommen, sowie mit Beginn der 1. Season auch mehr neuer Content.
Auch an Portal und dem Fortschritt wird weiter gearbeitet, um eine bessere Lösung zu finden.
Falls ihr zu einem bestimmten Punkt Feedback abgeben oder mit der anderen Spielern diskutieren möchtet, erstellt am besten noch einen eigenen Thread.
P.S. Wir warten aktuell leider immer noch auf die deutschen Übersetzungen der Patch Notes. Aufgrund der Länge dieser Patch Notes dauert es anscheinend noch. Ich update aber den Thread, sobald wir die Übersetzungen haben.
-Vendcera
- Hills1701D4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Wird bestimmt kommen wenn der nächste da ist, oder garnicht die deutsche Community interessiert euch ja sowieso ich, merken wir ja immer wieder.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@Andre-Hills In diesem Fall kommen die Übersetzungen nicht von DICE oder haben etwas mit Battlefield zu tun, sondern es gibt eine eigene Abteilung dafür.
Ich hake aber gerne nochmal nach, was in diesem Fall so lange dauert.- Hills1701D4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Jo eigene Abteilung für die Übersetzung, welche es nach fast einer Woche das nicht geschafft hat, naja ist bestimmt die gleiche Abteilung die die bugfix unser erstellt, die brauchen ja auch ewigkeiten.