Forum Discussion
Hi @Taikato,
ja, es ist eine interne Abteilung von EA, die für Übersetzungen verantwortlich ist. Darüber hinaus übrigens eben nicht nur für Battlefield oder nur für die deutsche Sprache, sondern noch für sämtliche EA Spiele und zahlreiche Sprachen, welche unterstützt werden. In diesem Fall 13 verschiedene Sprachen.
Um also nochmal klarzustellen, die verzögerten Übersetzungen haben nichts speziell mit der deutschen Community oder Battlefield zu tun.
Normalerweise wird auch im Voraus versucht, dass Übersetzungen rechtzeitig mitveröffentlicht werden können. Insbesondere bei Patch Notes ist dies jedoch nicht so einfach, da es immer noch allerletzte Änderungen geben kann. Bei den Apex Legends Übersetzungen kommt dies übrigens auch ab und zu vor.
Mit den momentanen Patch Notes für das Update 4.0 ist außerdem überdurchschnittlich viel zu übersetzen, was auch die Verzögerung zum Teil erklären kann.
Natürlich verstehe ich und es ist definitiv sehr wichtig, die muttersprachlichen Ankündigungen aller Art so schnell wie möglich zu veröffentlichen.
Ich habe hierzu nochmal nachgefragt und hoffentlich wird es nicht mehr lange dauern.
-Vendcera
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
die deutsche Übersetzung der Patch Notes ist nun live und ich habe auch diesen Thread aktualisiert.
Entschuldigt die Verspätung. Ich habe es bereits intern angesprochen und hoffentlich kommen die nächsten Übersetzungen zügiger.
-Vendcera - Fugo894 years agoNew Ace@EA_Vendcera kannst du uns Auskunft geben ob dies nur wieder ein Problem der deutschen community ist?
Haben Frankreich und Spanien ebenfalls die übersetzten patches notes zu spät veröffentlicht? - EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@Fugo89 Die Auskunft kann ich gerne geben, denn wie erwähnt ist es kein Problem nur speziell der deutschen Übersetzungen und auch andere Sprachen hatten Verzögerungen bei den Übersetzungen.
Nun sind aber alle Übersetzungen verfügbar, bis auf Russisch. Auf der Webseite kann man dies übrigens auch nachschauen:
https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-2042-update-notes-4-0?isLocalized=true&setLocale=ru-ru&isLocalized=true
-Vendcera - Fugo894 years agoNew Ace@EA_Vendcera Ich frage nur nach weil die deutsche community schon mehr als einmal stiefmütterlich behandelt wurde.