Forum Discussion
dann mal starten ob es geht, ansonsten mal nvidia die spieleinstellungen optimieren lassen, sind diese bereits optimal ist evtl. nvidia zu schnell und optimiert was fehlerhaft, ggf. das automatische optimieren dann mal ausstellen und nochaml die settings löschen
vielen dank für deine antwort aber das spiel ist noch nicht 1 mal bei mir erfolgreich gelaufen deshalb hab ich auch keine settings in dokumente
- 3 years ago
hi. erstens dein Windows Update Service scheint nicht richtig zu laufen. ( firewall, antivirus proxy, defekter update agend usw.)
probier den Agent und die bits wieder zu starten.
Cmd als Admin unter dem Command prompt folgendes eingeben
net start bits
net start wuauserv
Unter Windows Update dann check nach neuen updates eventuell installieren. Game check
zweitens versuche die kompletten DirecX runtime neu zu installieren.
https://www.microsoft.com/en-eg/download/details.aspx?id=35 ( sprachauswahl nicht vergessen und im Install modus fenster BING bar abwählen )
danach game reparieren und testen wenn s läuft ist es gut.
kein erfolg dann lege einen zweit User mit Admin rechten an und versuche darüber das Spiel zu starten. ( manchmal hat das user profil ein knacks und es werden nur teilweise dienste gestartet.)
Als allerletzten Ausweg kann man ein sogenantes Windows Implacment Update ausführen ( komplette neu windowas installation unter beibehaltung aller daten und user profile)
geht mit dem windows update Assistenten aber man sollte da eventuell überlegen gleich auf Win 11 zu upgraden.
Viel glück
- 3 years ago
Vielen dank für deine Antwort aber das inplace update habe ich schon versucht und es hat nicht funktioniert. Nun habe ich deine lösungsvorschläge ausprobiert jedoch hat dies leider auch nicht geklappt.
- SantaCruzAUT2 months agoNewcomer
Servus. Ich habe das Selbe Problem. Asus ROG GU814JV RTX4060
Das Spiel lief 200+ Stunden sehr gut. Nun hat es seit dem 13. Feb. (vor dem nvidia update) angefangen. Lauter Fehlermeldungen. Neues Bios, Neuer Treiber, PC zurückgesetzt. Asus Cloud Recovery. Hat alles nichts geholfen. Ich denke da hat sich etwas an der GPU fehlerhaft getan. Keine Ahnung was es sein könnte, aber schließlich sind es 200+ Stunden Spielzeit auf 70+ Grad. Ist nur eine Annahme. Ich werde den Laptop an Asus Kundenservice weitergeben, da ich noch in der Garantie bin.
Komischerweise funktioniert es seeeehr selten, das Spiel zu starten, nach herumschrauben am Bios etc. Aber dann funktioniert es 30 mal wieder nicht. Fifa25 funktioniert beispielsweise eigentlich problemlos zu starten
Ich verzweifle auch schon, aber wie gesagt, bin kurz davor es dem Kundenservice zu übergeben.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 17 hours ago
- 2 days ago