Forum Discussion

gepal87's avatar
3 years ago
Solved

Battlefield 2042| Fehler: Alle Spieler aus dem Spiel entfernt Spiel beendet

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Alle
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seit Upgrade auf Season 5
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich spiele online Multiplayer Eroberung und Rush mit 128 Spielern. Seit dem Upgrade auf Season 5 wird das Spiel nach einiger Zeit immer mit folgendem Fehler beendet: Fehler " Alle Spieler aus dem Spiel entfernt - Spiel beendet " Mal wird das Spiel schneller beendet und mal etwas später. Fakt ist aber dass das Spiel nie zu Ende gespielt werden kann, weil der Fehler immer auftritt. Habe mehrere unterschiedliche Server ausprobiert und immer das gleiche Verhalten. 100% reproduzierbar mit 128 Spielern Multiplayer!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 1. Online Multiplayer Spiel mit 128 Spielern starten - egal ob Eroberung oder Rush 2. Zocken bis das Spiel irgendwann Mal von alleine mit dem beschriebenen Fehler beendet wird
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Online Multiplayer Spiel wird vorzeitig beendet und man befindet sich im Menü und die beschriebene Fehlermeldung wird angezeigt
Was sollte stattdessen passieren? Multiplayer Spiel sollte zu Ende gespielt werden können bis eins der beiden Teams gewonnen hat.

Eventuell tritt der Fehler auf wenn mehrere Spieler online sind und die Server überlastet sind.

Problem tritt erst seit dem Upgrade auf Season 5 auf.

100% reproduzierbar 

10 Replies

• Hallo...habe seit dem letzten Patch das Problem das ich kein Spiel mehr durchspielen kann da ich ständig aus dem Spiel gekickt werde, vor dem letzten Patch lief alles wunderbar.

Ich habe AntiCheat schon Repariert...einen memtest durchlaufen lassen ei dem nichts auffälliges war...nun bin ich mit meinem Latein am ende, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß 

• Artikel: Battlefield 2042
    Platform:PC
    Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
    AMD- oder Nvidia-Modellnummer nvidia rtx 3060
    Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
    Benutzt du Software mit Overlay? Nein
    In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
    In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
    Bitte wähle deine Region Europa
    Auf welchen Server passiert es? 1000% HC RECLAIMED 24/7 1SHOT Kill FULL XP
    Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 22.00
    Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bekomme immer wieder nach xx zeit die Meldung Fehler spier:in aus denn Spiel Entfernt Spiel wurde Beendet, alle Spierler: innen Getrennt dann ist der Server offline und startet neu
    Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
    Schritte: Wie können wir den Fehler finden? mann spielt denn Server oder ein anderen mit 80% oder so
    Was passiert, wenn der Fehler auftritt? mann spielt denn Server oder ein anderen mit 100% oder so
    Was sollte stattdessen passieren? weitersoielen

irgenwann kommt der Fehler und der ganze server ist Ofline

Ich bekomme immer wieder nach xx zeit die Meldung Fehler spier:in aus denn Spiel Entfernt Spiel wurde Beendet, alle Spierler: innen Getrennt
    dann ist der Server offline und startet neu

denn Fehler habe ich erst bei battlefield 2042 season 5  bei 4 kein Fehler

Kann keine Ordliche Runde mehr spielen seit denn season 5   in 4 war es Perfeckt keine Probleme

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen,

dieses Problem ist bekannt und das Team sucht momentan mehr Informationen von Spielern darüber.

Könnt ihr diese Fragen beantworten? Ich leite sie dann an das Team weiter, damit bald eine Lösung gefunden wird.

Passiert dies in Portal oder All-out Warfare?
    Welcher Modus?
    Wie oft passiert es?
    Von welcher Region aus spielt ihr?
    Könnt ihr Screenshots der Servernamen machen, während ihr die erweiterten Einstellungen aktiviert habt? (Optionen > General > Netzwerk > Zeig Netzwerk Leistungs Bar.)

• jalolol8's avatar
    jalolol8
    3 years ago

Bei mir immer im Portal Modus kann nicht zu ende spielen und stürzt ab 

• @EA_Pythia

Portal

Eroberung

in 8 von 10 Spielen

Niedersachsen/Germany

Screenshot folgt...Ein Server auf dem es relativ gut läuft siehe Datei

• Hallo Leute, mir ist aufgefallen das seit Season 05 Die Wöchentlichen Portal Spiele einfach beendet werden, es gibt dadurch keine XP oder andere Freischaltung. Gibt es dafür einen Grund bzw ist dieses bekannt. Ich spiele auf der Xbox Series X. Vielen Dank schonmal fürs Feedback.

• @callidum Die Antwort auf deine Frage findest du in dem Beitrag von EA Pythia...die PC Spieler haben das gleiche Problem.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @MumuUnchained,

vielen Dank für die Rückmeldung! Könntest du, wenn es das nächste Mal passiert, nochmal einen Screenshot machen? Dieses Mal mit der Netzwerksbar eingeblendet, von den erweiterten Einstellungen?

(Optionen > General > Netzwerk > Zeig Netzwerk Leistungs Bar.)

An alle anderen,

das Team braucht noch weitere Meldungen - falls ihr also die Zeit habt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr diese Fragen beantworten könntet, damit das Team mehr Anhaltspunkte hat.

• Hier der versprochene Screenshot, ich hoffe das damit etwas anzufangen ist. War ca. 10 min auf dem Server dann kam wieder die Meldung AUS DEM SPIEL ENTFERNT......

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,957 PostsLatest Activity: 4 hours ago