Forum Discussion

Marcinho_76's avatar
4 years ago

Battlefield 2042 größte Enttäuschung!

Dieses Game ist der größte Cluster-*! Nach mehreren Wochen antestens erlaub ich mir das jetzt zu sagen. Hatte sehr große Hoffnung. Dice, ihr habt es verkackt! Maps sind durchweg alle schlecht bis katastrophal Designt. Viel zu große, viel zu offene lieblos gestalltete Karten. Spawnpunkte mitten im offenen Feld. Killometerweit absolut kein * Stein oder sonstiges als Deckung! Vieviel Drogen muss man nehmen um auf solch eine Idee nur zu kommen?! Fehlende Futures die mal ein BF ausgezeichnet haben. Scoreboard, Spotting, Squads... alles für den Arsc... Herzlich Willkommen Sniper Camper und Heli Flieger. Für mehr ist das Game nicht gemacht.

Aufsätze die ihren Sinn nicht erfüllen. lol Eine verbuggte Steuerung. Und selbst ein Portal in das ich die meiste Hoffnung gesetzt habe. Leere Server. Kein Wunder.

Und jetzt sollen wir echt 3 Monate warten bis neuer Conntent kommt?? WTF Dice

99€ für die Gold Edition für die Katz! Wenn es gehen würde, würd ich's umtauschen.

Schade, schade Dice. So viele Jahre Entwicklung für nix.

Mal bisschen MEHR auf die Community hören. Die haben sicherlich mehr Ahnung und bessere Ideen wie ihr.

85 Replies

• Buzl's avatar
    Buzl
    4 years ago

Leider habe ich eben nochmal 2 Runden das Spiel probiert, aber wie ich ja schon dem Beitrag geschrieben habe der nun gelöscht wurde, das hier ist kein Battlefield mehr: 

@Andre-Hills 

mit dem was Du schreibst hast du wohl recht. BFV ging ja schon ein eine Richtung wo man sagen konnte au weia .....

Der/die Trailer versprachen so viel, die Teams sahen super aus (normale Soldaten zweier Parteien), die Zerstörung, das modern Setting all das sah gut aus und auf Grund der Trailer habe ich "Hirsch" das Spiel auch noch vorbestellt - könnte mich jetzt noch übergeben.

Die Tatsache ist so weit von den Trailern entfernt wie der Mond von der Erde - da wurde nichts eingehalten und als Krönung kommen dann Bugs und Glitches ohne Ende hinzu.

Wie geschrieben werde ich mir ARC Raiders anschauen wenn es rauskommt, ein Spiel von den alten BF Entwicklern kann ja nicht so schlecht sein. Dazu schaue ich mir mal Hunt Showdown an und dann gibt es ja immer noch BF4.

Das mit den Spielerzahlen ist mir auch aufgefallen aber wenn man eben Battlefield haben will und "Call of AIDSpex Field" bekommt dann ist das auch nachvollziehbar. 

• Habe 2042 für 29,99€ bei amazon gekauft. Ärgere mich über jeden Cent. Was für eine Enttäuschung

• Buzl's avatar
    Buzl
    4 years ago

Könnte mir gut vorstellen das es bald noch billiger wird, viele Spieler sind ja nicht mehr online. 

Auf der PS5 kommt man in Matches wo teilweise über die Hälfte AI mit mischt. Das regelt sich dann aber auch wieder bei einer weiteren runde, spätestens wenn man die 3 Runde gespielt hat und mal auf die Spielerliste schaut sieht man das es da meist die gleichen Leute sind. 

Auf der PS4 Version ist es ähnlich. 

Bei dem pseudo macht euer Spiel selber Modus Portal hatte ich auch mal ein paar Runden ausprobiert, da kommen auch nicht viele Spieler zusammen. 

Seit 4 Tagen geht's mir aber wieder besser, weil ich das genau so gemacht habe wie bei FIFA - ich spiele es einfach nicht mehr! 

Ein paar Runden BFV - und manchmal BF4 solange es da noch Server gibt und das war es dann.

• Nach de PS4 Version habe ich es noch auf der PS5 ausprobiert, ernüchternd.

Das Spiel ist so im * das Sony mir jetzt sogar noch den vollen Kaufpreis erstattet, obwohl ich es in der Store zum Release gekauft habe.

Und wenn selbst Sony das Geld erstattet, dann weißte das eigentlich alles im * ist.

• @Ourumov13 Vielfalt heißt nicht Anzahl. Metro war zB eine Karte mit Infanterie-Fokus. Gibt es so eine Karte bei BF2042? Außerdem stimmt das nicht mal. BF 2042 hat 7 neue Maps zum Start. BF3 9. BF2042 Maps sind alle weitläufig und bieten alle zu wenig Deckung. Alle werden von Fahrzeugen dominiert. Es gibt kein Close Quarter. Es gibt keine Reine Häuserkampf Maps. Es gibt nur ein Setting: Groß und karg mit Cluster-Spots.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 2 days ago