Forum Discussion

Mil3s1984's avatar
5 years ago
Solved

Battlefield 2042 in EA Play

Hallo, 

weiß jemand ob aktuell Games wie BF2042 oder FIFA22 ab Release im EA Play enthalten sind 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Ja, BF2042 wird es im EA Play geben. Und FIFA gibt es eigentlich immer im EA Play und so wird auch wieder FIFA 22 erhalten sein.

-----

EA Play-Mitglieder (einschließlich Abonnenten des Xbox Game Pass und des Xbox Game Pass Ultimate ) erhalten Early Access zur Offenen Beta und zu einem 10-stündigen Trial von Battlefield 2042 ab dem 15. Oktober 2021.

EA Play Pro-Mitglieder erhalten die Ultimate Edition des Spiels und alle damit verbundenen Belohnungen, einschließlich Early Access zur Offenen Beta und Zugang zur Vollversion ab dem 15. Oktober 2021.

-----

Hier... allgemein mehr Infos dazu.

https://help.ea.com/de/help/battlefield/battlefield-2042/fight-for-your-future-in-battlefield-2042/

38 Replies

• Ich hab EA Play Pro und bekomme einfach kein Zugang 

Versuche mich seit 2 Stunden anzumelden

• Irgendein Update zur Lage?

Um 09:00 gingen die Server hoch, 5 Stunden ist es her - deine Message 4 Stunden.

Ich mein nichts für ungut, aber ich habe mir EA Play pro nur geholt um die Beta frühzeitig spielen zu können.

Für zwei Tage 15 Euro ist nicht schlecht - das sind theoretisch 48 Stunden.

Da zählt dann aber jede Stunde.

Wüßte nicht wie ich sonst wieder an mein Geld komme.

• Schn31Der's avatar
    Schn31Der
    4 years ago

Jo ich habe jetzt auch schon 2 Jahre das EA PlayPro und komme nicht ins Spiel.

Zwar konnte ich das Spiel herunter laden, nach dem Startbildschirm ist allerdings Ende. Das QR Code Fenster lässt mich nicht vorbei.

Kann man die Beta nicht mit dem PlayPro spielen? Warum gibt es da keine Informationen und man muss sich alles mühsam zusammen fragen?

Wir sind doch hier nicht bei Activision...

• @Schn31Der update: jetzt kommt man ins Spiel.
    Es gibt zwar noch eine Fehlermeldung, wenn man diese dann aktualisiert kommt man ins Spiel.
    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld =)
  • Nito's avatar
    Nito
    4 years ago

Na, zum Glück hast du die Quelle angehängt aus der ja wohl eindeutig hervor geht das BF2042 NICHT enthalten ist...

Wie bei JEDEM Spiel mit EA Play Abo darfst du 10 Stunden spielen doch dann ist ende und du benötigst das Pro Abo um weiter zu spielen oder musst das Spiel kaufen. Die Frage des Thread Erstellers war doch eindeutig. Er will BF zocken und nicht testen.

Wer Battlefield testen möchte soll das gerne nutzen doch es ist nicht drin enthalten, denn wenn es darin enthalten wäre könnte er solange zocken wie er möchte. Da gibts doch nen klaren Unterschied!?!

Siehe BFV, It takes two, Jedi fallen order... die sind drin. kannst zocken bis zum abwinken. BF2042 ist nicht drin. Da kommt lediglich der 10 Stunden Trial bonus zum tragen, welchen du für jedes EA Spiel bekommst.

• @Nito 

Wie bei JEDEM Spiel mit EA Play Abo darfst du 10 Stunden spielen doch dann ist ende und du benötigst das Pro Abo um weiter zu spielen oder musst das Spiel kaufen. Die Frage des Thread Erstellers war doch eindeutig. Er will BF zocken und nicht testen.

Siehe BFV, It takes two, Jedi fallen order... die sind drin. kannst zocken bis zum abwinken. BF2042 ist nicht drin. Da kommt lediglich der 10 Stunden Trial bonus zum tragen, welchen du für jedes EA Spiel bekommst.

Beide Aussagen widersprechen sich doch. Ich habe z. B. den Game Pass Ultimate für die Xbox, in dem EA Play ohne Pro bekanntermaßen enthalten ist. Solange ich brav meine 12,99 Euro pro Monat abdrücke, kann ich BF1, BF3, BF4, BFV, FIFA und die ganzen Need for Speed Spiele und was EA sonst noch zu bieten hat zocken, ohne sie extra kaufen zu müssen. Oder bezog sich Deine Aussage auf den PC?

• Dende92's avatar
    Dende92
    4 years ago

Da widerspricht sich gar nichts.

Spiele, die enthalten sind, können beliebig lang und oft gespielt werden. Dazu zählen auch die Spiele, die du aufgezählt hast...

Spiele, die nicht enthalten sind, können nur getestet werden.

• Dann hätte es korrekterweise heißen müssen bei einigen oder gewissen Spielen aus dem EA Play Abo muss man nach 10 Stunden  Pro erwerben oder das Spiel kaufen. Nito hat aber geschrieben, dass dies für jedes Spiel aus dem normalen EA Play Pass gilt. Du hast ja selber geschrieben, dass dies für die von mir aufgezählten Spiele nicht gilt.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,993 PostsLatest Activity: 7 days ago