Forum Discussion
Hey zusammen,
befolgt bitte wirklich alle Schritte um den Origin Cache zu leeren. Auch ein Neustart des PCs wäre im Anschluss nötig. Darüber hinaus, könnt ihr wie Ourumov13 vorgeschlagen hat, noch versuchen Origin selbst neuzuinstallieren.
Die Battlefield 2042 Beta findet ihr am einfachsten einfach in Origin über Spiele durchstöbern wie hier auf dem Screenshot zu sehen ist:
Danach solltet ihr die Möglichkeit haben auf den Button "Als Erster ausprobieren" zu klicken, um die BF 2042 Beta in euere Spielbibliothek hinzuzufügen.
-Vendcera
- 4 years ago@EA_Vendcera Geht leider nicht. Würde es gehen wenn man die Beta auf Steam downloadet und mit Origin verknüpft. Bekommt man dann trotzdem am 6.10.2021 denn Zugang auch wenn man das Spiel auf Origin vorbestellt hat ?
- 4 years ago@EA_Vendcera die leute lesen nicht was man hier schreibt hab es auch mit (Als Erster ausprobieren) hinbekommen.
- 4 years ago
@EA_Vendcera schrieb:Hey zusammen,
befolgt bitte wirklich alle Schritte um den Origin Cache zu leeren. Auch ein Neustart des PCs wäre im Anschluss nötig. .........ich kann zwar erst am 08.10. mit der open beta spielen, dachte mir aber nach feierabend spontan, lade es dir doch schon mal runter um zeit zu sparen.
nun musste ich aber im forum lesen, das es viele post und viele threads mit problemen des download hierzu gibt.
ich bin dann hier in diesem thread auf deine anleitung (Post #14) gestoßen und habe diese schritte, wie von dir beschrieben, genauso ausgeführt und 10 minuten später (zwischen feierabend und abendessen sozusagen), war die beta installiert und wird ordnungsgemäß in der bibiliothek angezeigt.
es funktioniert also, so wie von dir in #14 beschrieben.
sogar unplanmäßig, auf die schnelle und auf anhieb. auch, wenn ich die beta eigentlich noch nicht downloaden wollte.
das muss auch mal mit erwähnt werden, das es ordnungsgemäß funktioniert, wenn die schritte befolgt werden.
- 4 years ago
BEI DIR. bei vielen anderen nicht. und hab genau das gemacht was beschrieben wird
- 4 years ago
@EA_Vendcera keine Ahnung was ich noch alles machen soll. Habe die Schritte jetzt zweimal durchgeführt, je mit Neustart und auch mit Versuch einer Neuinstallation von Origin - es klappt nicht!
Jetzt aktuell habe ich kein Origin auf PC WIN10 installiert und bin nur via Origin Online-/Webversion in meinem Account / Bibliothek und selbst da IST KEINE BETA zu sehen...sorry aber mein Verständnis endet bald.
Also bitte, bringt die Lösung -letztlich habe dafür auch bezahlt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 8 days ago
- 10 days ago