Forum Discussion
BEI DIR. bei vielen anderen nicht. und hab genau das gemacht was beschrieben wird
@EA_Vendcera keine Ahnung was ich noch alles machen soll. Habe die Schritte jetzt zweimal durchgeführt, je mit Neustart und auch mit Versuch einer Neuinstallation von Origin - es klappt nicht!
Jetzt aktuell habe ich kein Origin auf PC WIN10 installiert und bin nur via Origin Online-/Webversion in meinem Account / Bibliothek und selbst da IST KEINE BETA zu sehen...sorry aber mein Verständnis endet bald.
Also bitte, bringt die Lösung -letztlich habe dafür auch bezahlt.
- 4 years ago
@EA_Vendcera für alle die mit dem #Chache die Lösung haben gut, jedoch gibts weiterhin viele die keine BETA via Origin laden können.
Meine Notlösung ist via Steam. Da funktioniert der Download auf anhieb und verbindet sich ja mit Origin, nur weiß ich nicht ob ich weiterhin als "Vorbesteller" gültig bin und ab 06.10 testen kann.
Jedenfalls für EA sehr schlechte Presse, viele User und teile der Community werden in Stich gelassen. Für mich als Battlefield Veteran, der in den vergangenen Teilen je als Alpha habe mitwirken dürfen ist die Enttäuschung jetzt schon groß. Sollte es EA wirklich ernst mit uns meinen, sollte für dieses Debakel der BETA Test min. 2 Tage länger laufen.
- Ourumov134 years agoLegend
@Mitch005 als Steamer könntest du ja vielleicht @OberstWalter in einem seiner Threads weiterhelfen?
Und ob du als Vorbesteller zählst kannst du erst morgen herausfinden, vielleicht klappt es bis dahin ja auch per Origin.
- 4 years ago@Ourumov13 erledigt!
- 4 years ago
@Mitch005 Du hast vllt Vorstellungen und Forderungen die mir Kopfschmerzen bereiten. Motzen auf hohem Niveau
Hello Kitty der große Inselspaß soll bekannterweise. Die Nerven beruhigen
Was hat es mit diesen QR Code auf sich ?!
- Hindenburg19114 years agoRising Ace
der verweist dich darauf das du die beta ab morgen früh spielen kannst^^
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago