Forum Discussion
@EA_Vendcera für alle die mit dem #Chache die Lösung haben gut, jedoch gibts weiterhin viele die keine BETA via Origin laden können.
Meine Notlösung ist via Steam. Da funktioniert der Download auf anhieb und verbindet sich ja mit Origin, nur weiß ich nicht ob ich weiterhin als "Vorbesteller" gültig bin und ab 06.10 testen kann.
Jedenfalls für EA sehr schlechte Presse, viele User und teile der Community werden in Stich gelassen. Für mich als Battlefield Veteran, der in den vergangenen Teilen je als Alpha habe mitwirken dürfen ist die Enttäuschung jetzt schon groß. Sollte es EA wirklich ernst mit uns meinen, sollte für dieses Debakel der BETA Test min. 2 Tage länger laufen.
@Mitch005 als Steamer könntest du ja vielleicht @OberstWalter in einem seiner Threads weiterhelfen?
Und ob du als Vorbesteller zählst kannst du erst morgen herausfinden, vielleicht klappt es bis dahin ja auch per Origin.
- 4 years ago@Ourumov13 erledigt!
- 4 years ago
Bei mir erscheint nach der Installation über Origin folgende Fehlermeldung. Wenn ich auf spielen klicke erscheint die Fehlermeldung erneut.
Könnt ihr mir helfen?
"Error
Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut."
- Ourumov134 years agoLegend
@T0pper_H4rl3y schrieb:
Bei mir erscheint nach der Installation über Origin folgende Fehlermeldung. Wenn ich auf spielen klicke erscheint die Fehlermeldung erneut.
Könnt ihr mir helfen?
"Error
Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut."
Direkt über Origin 🤔 hast du eventuell Windows 11?
- 4 years ago@Ourumov13 Nein, bin mit Windows 10 unterwegs
War nur ne Theorie, leider falsch ☹️
- 4 years ago
Wisst ihr ob man bei origin einen key bekommt für die beta oder schaltet sich die beta automatisch morgen frei
@StUnT-Baam schrieb:
Wisst ihr ob man bei origin einen key bekommt für die beta oder schaltet sich die beta automatisch morgen frei
Als Vorbesteller oder EA Play Mitglied spielst du einfach, ohne Key.
Download ist vorher schon möglich.
- Killerseuche4 years agoHero
- Killerseuche4 years agoHero
Die Fehlermeldung könnte auf eine alten Grafik(Sound)kartentreiber hin-deuten ?
Einen neuen installieren.???
So war es bei mir auch. (grr)
(Wollte aber nicht die alte Regel brechen: (never touch running system)
Leider doch.
😇 - 4 years ago
Habe den gleichen Fehler wiue T0pper und wirklich alles ausprobiert (alle Treiber sind frisch, Firewall und Antiviren aus, x-mal neu installiert und repariert (origin und BF). Aufgefallen ist mir, dass in EAC battlefield 2042 nicht aufgeführt ist...sondern "game609" (siehe screenshot). Kann damit jemand was anfangen?
- Hindenburg19114 years agoRising Ace@Killerseuche dann einfach gpu und soundkarte aktualisieren^^
- Hindenburg19114 years agoRising Ace@TerrorOnkel369 mach doche infach antivirus mal aus...
hoffe nur du hast noch nicht windows 11 installiert... weil dann ist klar des kann zu problemen führen - 4 years ago@T0pper_H4rl3y habe die selbe meldung! mit sprache ändern funktioniert auch nicht! cache löschen funktioniert auch nicht!, neu Installation funktioniert auch nicht! langsam habe ich das Game saat wenn nicht einmal Beta funktioniert!
- 4 years ago
Habe das gleiche Problem habe Win 11
- 4 years ago
Bin auch vom QR Code Bug Screen betroffen 😭
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 13 hours ago
- 20 hours ago