Forum Discussion

Ramsauer2008's avatar
2 years ago

Battlefield 2042 startet nicht Steam EA Play

Ich habe seid längerem kein BF 2042 gespielt wollte jetzt die neue Season mir anschauen aber kann das spiel nicht starten weil immer wenn ich es starte egal ob über Steam oder EA Play es startet und direkt wieder weg ist und auch nach einer zeit nichts passiert .
Danke im Vorraus für jede Idee 

Mfg.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Ramsauer2008,

du besitzt also momentan EA Play, also das Abo ist nicht zu Ende gegangen?

Falls so, stelle bitte einmal das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte sie als Administrator.

Du kannst auch versuchen, einen sauberen Neustart, aka Cleanboot durchzuführen. 

• Nein ich habe das spiel über steam gekauft und es startet halt über EA und ich habe es auch schon 77 stunden gespielt und ein virenprogramm hab ich nur das standart in windows integrierte

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    2 years ago

Nvidia Treiber hast Du neue drauf ?

Falls das auch nicht funzt, lösch mal bei Dokumente den BF2042 Ordner.
    (Musst dann danach deine Einstellungen nochmals machen sry)

• Ramsauer2008's avatar
    Ramsauer2008
    2 years ago

hat auch noch nicht funktioniert hab alles gemacht und immer wenn ich es starte startet jetzt auch task manager aber nicht das spiel und das spiel startet als hintergrund prozess 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Ramsauer2008,

wenn das Spiel im Hintergrund startet, dann hört sich das wirklich an, als ob ein Programm das Spiel blockiert.

Kannst du das Spiel und die EA app bitte einmal auch in dem Windows Antivirus, welchen du hast, als Ausnahme einstellen?

Hattest du den Cleanboot ausgeführt?

• @EA_Pythia ja ich habe alle tipps befolgt hat noch nichts gebracht und ich habe kein antivirus ansonsten könntest du mir nen link schicken wie man etwas in den antivirus einbindet das ding ist es ging ja schon aber das war season 5 glaube ich

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,007 Posts