Forum Discussion
7 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Ramsauer2008,
du besitzt also momentan EA Play, also das Abo ist nicht zu Ende gegangen?
Falls so, stelle bitte einmal das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte sie als Administrator.Du kannst auch versuchen, einen sauberen Neustart, aka Cleanboot durchzuführen.
Nein ich habe das spiel über steam gekauft und es startet halt über EA und ich habe es auch schon 77 stunden gespielt und ein virenprogramm hab ich nur das standart in windows integrierte
Nvidia Treiber hast Du neue drauf ?
Falls das auch nicht funzt, lösch mal bei Dokumente den BF2042 Ordner.
(Musst dann danach deine Einstellungen nochmals machen sry)hat auch noch nicht funktioniert hab alles gemacht und immer wenn ich es starte startet jetzt auch task manager aber nicht das spiel und das spiel startet als hintergrund prozess
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
wenn das Spiel im Hintergrund startet, dann hört sich das wirklich an, als ob ein Programm das Spiel blockiert.
Kannst du das Spiel und die EA app bitte einmal auch in dem Windows Antivirus, welchen du hast, als Ausnahme einstellen?
Hattest du den Cleanboot ausgeführt? - @EA_Pythia ja ich habe alle tipps befolgt hat noch nichts gebracht und ich habe kein antivirus ansonsten könntest du mir nen link schicken wie man etwas in den antivirus einbindet das ding ist es ging ja schon aber das war season 5 glaube ich
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
für den Windows-eigenen Windows Defender kannst du mithilfe dieser Anleitung eine Ausnahme einstellen.