Forum Discussion
P.S. HEY! Aber das Scoreboard ist da, jetzt kann man sehen wie oft man vom Bolte überfahren worden ist.
@EchoBeach ... nein, leider ist dieses Feature, dass man sehen kann wie oft der Bolte einen überfahren hat erst im Update 5.7 im Jahr 2024 geplant. Sorry dass ich dich da enttäuschen muss.🙂
- nordmann9_asatru3 years agoRising Vanguard
Hey, fragen wir uns mal wie viele leute hier nach knapp einem halben jahr (!) noch da sind . Das interesse geht gegen null, und die die hier noch schreiben frage ich aus welchem grund ? Ich bin noch hier weil ich die teure version von bf 2042 dummerweise gekauft habe und nicht wahrhaben will das der zug längst abgefahren ist und ich ihm krampfhaft hinterher winke statt mich umzudrehen und zu gehen .
- 3 years ago
@nordmann9_asatru ... ich bin noch hier, da ich ebenfalls die Gold Edition gekauft habe, und ich für mein Geld auch die entsprechende Leistung seitens EA zur Verfügung gestellt haben möchte. Ich selber hab seit ca. 4 Wochen nicht mehr gespielt ... ich wollte das neue Update abwarten, aber nachdem was in den Patchnotes beschrieben ist, lohnt es sich bis dato nicht wirklich reinzuschauen.
Ich gebe EA und DICE natürlich die Möglichkeit das Spiel soweit zu verbessern um dann ein Spiel zu haben was spielenswert ist. Auch wenn es im Kern nie ein Battlefield mit dem Spirit der alten Reihe sein wird ... lassen wir uns überraschen.
Darum nehme ich auch die Ankündigungen EA's zur Verbesserung zum Anlass das abgegebene Versprechen auch umzusetzen und Wort zu halten ... wir sollten alle aus der Community den Finger weiter in die Wunde legen, und EA daran zu erinnern nicht ein weiteres Mal die Leute mit falschen Ansagen zu verarschen.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ihr findet dabei alle weiteren Information zum Update 3.3 noch in diesem Thread:https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-2042-UPDATE-3-3/m-p/11340823#M9031
Es kommen dabei natürlich noch weitere umfangreichere Updates. Für das Update im April sind noch einige Bugfixes geplant. Dabei kann ich eure Frustration und Kritik natürlich verstehen, dass es etwas zu lange dauert. Ich kann jedoch versichern, an vielen Punkten wird weiterhin gearbeitet und auch euer Feedback weiterhin aufgenommen.
Insbesondere stehen eben noch im Zusammenhang mit dem Feedback Loop einige Map Änderungen an.
@Aimcocktail Für Vorbesteller gab es bereits einige Inhalte, wie noch hier genauer aufgelistet.
Ansonsten gibt es nun das Steadfast Bundle für alle Gold und Ultimate Edition Besitzer sowie für Spieler mit EA Play Pro.
An weiteren Performance und FPS Optimierungen wird ebenfalls noch gearbeitet.
-Vendcera