Forum Discussion
Wow, ich bin überwältigt was EA in dieser kurzen Zeit an bahnbrechenden Innovationen mit dem Update # 3.3 geschafft und in das Spiel reingebracht hat. Das revolutioniert nun alles. Hätte ich nicht erwartet. Geile *.
Schluss mit Sarkasmus.
EA, für dieses pillepalle Update habt ihr nun Wochen und Monate gebraucht? Echt jetzt?
Wieviel Praktikanten habt ihr dran gesetzt? Wenn das in diesem Tempo weitergeht sind wir in 5 Jahren noch nicht fertig.
Ihr schreibt in euren Patchnotes dass die Einführung des Scorboards zu unseren meistgewünschten Änderungen gehört ... das ist ein * Scorboard das zu Release Standard sein muss in einem Shooter.
Die meistgewünschten Änderungen sind mehr Content, mehr Maps, bessere und vor allem durchdachtere Maps, mehr und vor allem besser ausbalancierte Waffen usw. usw.
Aber gut man muss EA wohl für alles danken. Habt ihr fein gemacht.
@darkprojectt
ein Scoreboard ist momentan das unwichtigste was es gibt.
Behebt die Bugs die ihr seit Spielbeginn nicht hinbekommt, macht was gegen die Cheater, passt endlich die Maps an und balanced die Waffen mal richtig.
Das sind die wichtigen Dinge!!!!!
Sagt doch gleich, dass ihr kein Bock mehr darauf habt, denn genau so ein Gefühl bekommt man.
- 4 years ago
@Frontenstuermer So ein riesen Auftritt für 3.3 und dann pffffffff.
Es lief etwss flüssiger wobei ich machmal die Kugel eher zum Gegner tragen könnte, weil sie nicht ankommen...Server Probleme oder Waffen Steuerung...Bug...was auch immer das sein mag.
Was mir aufgefallen, Kopftreffer werden bei mir Lila angezeigt. Normal Headshot und Gegner Tod aber da ist Lila noch mal Lila und ich bin Tod. Frage mich wenn beim kill vom Gegenüber kein Headshot angezeigt wird, warum ich dann killt bin...also BF1, 4 und V...iss Headshot = Kill.
Noch so viel Arbeit EA und Sie hocken nur beim Kaffeeautomaten oder sind Sie Beamte?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 8 days ago