Forum Discussion
Hallo zusammen,
ihr findet dabei alle weiteren Information zum Update 3.3 noch in diesem Thread:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-2042-UPDATE-3-3/m-p/11340823#M9031
Es kommen dabei natürlich noch weitere umfangreichere Updates. Für das Update im April sind noch einige Bugfixes geplant. Dabei kann ich eure Frustration und Kritik natürlich verstehen, dass es etwas zu lange dauert. Ich kann jedoch versichern, an vielen Punkten wird weiterhin gearbeitet und auch euer Feedback weiterhin aufgenommen.
Insbesondere stehen eben noch im Zusammenhang mit dem Feedback Loop einige Map Änderungen an.
@Aimcocktail Für Vorbesteller gab es bereits einige Inhalte, wie noch hier genauer aufgelistet.
Ansonsten gibt es nun das Steadfast Bundle für alle Gold und Ultimate Edition Besitzer sowie für Spieler mit EA Play Pro.
An weiteren Performance und FPS Optimierungen wird ebenfalls noch gearbeitet.
-Vendcera
- Hills1701D3 years agoSeasoned Ace@NOTARZT Nö
- 3 years ago
Aber was bringt das Scoreboard wenn das Spiel selbst nicht Spielbar ist? Es war ja nicht das fehlende Scoreboard was mich vom Spiel ferngehalten hat.
- Frontenstuermer3 years agoSeasoned Ace@NOTARZT
Es haben ja angeblich so viele nach einem Scoreboard geschrien.
Sicherlich wurde dies auch gefordert, aber aus meiner Sicht wurden die Prioritäten absolut falsch behandelt.
Aus meiner Sicht war EA/Dice in ein Sackgasse bzw. sind sie da jetzt hängengeblieben, weil sie das Spiel so dermaßen unfertig präsentiert haben, dass jetzt quasi irgendwie alles fehlt und sie dadurch mehr als nur normal in Zugzwang sind.
Dazu kommt auch deren ungeheuerliches Arbeitstempo, was selbst die langsamsten Schnecken noch in den Schatten stellt.