Forum Discussion
ich finde auch das es sich schwammig anfühlt, ich zock mit nur 110 FPS hab nur ein 5800x ne 2080 und 32GB ram .
mal kann ich gegner schön killen dann brauch ich wider mehr Treffer oder gleich one hit tot . mit dem Heli oder tank kann ich überhaut nicht killen kommt nix bei Gegnern an es gibt bei mir kein Feedback hab zwar hitmarker aber ja
man weiß auch nicht wer ne KI ist .
wie viel Realplayer zocken den auf dem Server ?
die Grafik is schon ok.
- Tom0ve4 years agoLegend
Ich bin eher Enttäuscht...
1. Wie konnte man wieder zu Easy Anti Cheat greifen? (die versagen schon bei Apex!)
Schon in der Beta hatte ich jetzt Cheater drin, einer hatte sich weg teleportiert, manche sind gänzlich unsichtbar.
2. Server laufen mies, manche Gegner laggen durch die Gegend, ich sterbe in der Deckung... sind das 20Hz Server?
3. Die Grafik ist echt nicht schön, trotz Ultra Einstellung... wirkt irgendwie plastisch & kantig, da sah ja selbst Battlefield 4 besser aus.
- 4 years ago
@Tom0ve schrieb:Ich bin eher Enttäuscht...
1. Wie konnte man wieder zu Easy Anti Cheat greifen? (die versagen schon bei Apex!)
Schon in der Beta hatte ich jetzt Cheater drin, einer hatte sich weg teleportiert, manche sind gänzlich unsichtbar.
2. Server laufen mies, manche Gegner laggen durch die Gegend, ich sterbe in der Deckung... sind das 20Hz Server?
3. Die Grafik ist echt nicht schön, trotz Ultra Einstellung... wirkt irgendwie plastisch & kantig, da sah ja selbst Battlefield 4 besser aus.
Ich muss auch sagen das ich jetzt nach fast 3 Stunden beta sehr Enttäuscht bin.
Ich hab mehr erwartet im sinne von fertigkeit des games. Ich bin wahrscheinlich auch nicht der einzige der daran zweifelt das sie probleme haben werde das game in 4 Wochen fertig zu kriegen.
Aber ich glaube auch das wenn sie sich noch etwas mühe geben das es dann potential hat.
- 4 years ago
@PIXEL-le-le-le schrieb:wie viel Realplayer zocken den auf dem Server ?
Ich habe gefunden das es da steht wenn du tab drückst aber ich hatte noch keine lobby die ab der hälfte des games mehr als ein 20v20 war. Deswegen habe ich wahrscheinlich auch so probleme damit gegner zu sehen, da es auf einer 64v64 map nur gesammt 40 leute gibt.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 days ago