Forum Discussion
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
@JUICINGTHEJUICER schrieb:Irgendwie habe ich den drang feedback zu geben ich weiß aber auch das es EA ist und die meist kein wert darauf legen oder zumindest fühlt es sich so an. Ich habe 3 runden gespielt und mir sind direkt sehr viele sachen aufgefallen die mir nicht gefallen.
- Das mit dem Aufsätze wechseln im spiel ist sehr gut, aber bei der ak ist es bei mir so das die Aufsätze nicht gespeichert werden.
Selbes Problem auf der XSX
- Die Steuerung ist komisch, die Waffen und das Movement fühlen sich kluncy an und das macht es meiner Meinung nach sehr anstrengend zu spielen.
Ich hatte das Anfangs auch. Ich habe FOV auf 0 gesetzt, alle Filter (Körnung usw.) auf Aus, Achsenbeschleunigung minimal erhöt, Kamerawackeln auf 0. Seitdem läuft es wie sonst auch.
- Ich habe nicht verstanden was die AI auf dem Feld macht.
War nicht unterscheidbar für mich. Die AI vom Hund finde ich allerdings unterirdisch.
- Ich finde es schwer Team mates zu erkennen, da der Blaue Punkt Teilweise komplett durchsichtig wird und Allgemein sehr klein ist.
Absolut. Viel zu klein. Auch Intetaktionsanzeigen (X zum einsteigen oder wiederbeleben kaum erkennbar).
- Ich habe sehr wenig Gegner gesehen, das muss aber nicht ein Problem vom spiel sein sondern gewöhnungssache.
Am Anfang das gleiche Problem gehabt, wurde mit der Zeit aber besser (warum auch immer).
Was mich an der Controllersteuerung furchtbar stört ist die Granatentaste. Ich hoffe, dass man im fertigen Spiel die Tasten anders belegen kann.
Das Kamerawackeln als Gunner im Tank ist für mich unerträglich. Ist für in dieser Form leider unspielbar.
Grafisch kann ich mich nicht beschweren. Ab und an (die von Battlefield gewohnten) Aussetzer der Spielwelt, seltsame (witzige) Szenen in der Killcam weil die Ragdollanimation nicht weiß wohin mit den Beinen.
- 4 years ago
Was mir fehlt wäre mal die Tastenbelegung der Fahrzeuge bzw was der Unterschied zwischen Default, Legacy usw ist. Die Steuerung der Helis ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Da würde ich mir die alte Steuerung wünschen.
- 4 years ago
@derfnurp schrieb:Was mir fehlt wäre mal die Tastenbelegung der Fahrzeuge bzw was der Unterschied zwischen Default, Legacy usw ist. Die Steuerung der Helis ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Da würde ich mir die alte Steuerung wünschen.
Genau das hab ich auch gedacht aber mitlerweile komme ich ganz gut mit dem Heli klar. Als ich das nem kumpel der das game noch nicht hatte gesagt hab dachte er einfach das ich unfähig bin.
Gut zu Wissen das ich nicht der Einzige bin.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago