Forum Discussion
@EA_Vendcera schrieb:Hallo zusammen!
Danke für all euer Feedback! Ich kann euch in vielen Punkten auch persönlich zustimmen und leite das Ganze gerne noch an unser Entwicklerteam weiter.
Ich muss dazu jedoch noch erwähnen, dass es sich hierbei um einen Build handelt, der bereits ein paar Monate alt ist. Einige der aufkommenden Bugs und Probleme wurden für das Hauptspiel bereits gefixt, haben es aber leider nicht mehr in die Beta geschafft.
Falls euch jedoch noch besonders nervige Bugs auffallen, würde ich bitten mal im englischen Bereich zur Open Beta einen eigenen Bug Report zu erstellen.
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/battlefield-2042-beta-bug-reports-en
-Vendcera
Darf man fragen warum genau ein Monate alter Build genutzt wird? Ich bin ja überhaupt kein Profi aber ich hätte das neuste Build für die beta genutzt.
die Beta hat noch viele Fehler ok is ne Beta.
bei mir funktioniert keine Antiair.. wo bei ich immer mit einem Schuss kaltgemacht werte was ich komisch finde ich weiß auch nicht warum die gleichen Waffen nicht den gleichen Effekt haben.
hab ihr mal Videos zu gemach...
- Tom0ve4 years agoLegend
Sieht das denn nur bei mir so aus?
Als gäbe es "keine" Kantenglättung...
Raytracing hatte ich nun auch vergebens gesucht?!
- 4 years ago
Das sieht bei mir ebenso eckig aus..einfach nicht schön...und immer mehr die ich kenne, wechseln trotz aller auch dort widrigen Umstände schon nach einem Tag erstmal wieder zu BF V.
Und noch mehr Bugs:
Im Heli sitzt der Pilot zeitweise im freien wenn man in der Railgun sitzt.
Der Gegnerheli macht des Öfteren Sprünge über ein paar cm auf dem Bildschirm.
Die Waffe in der Hand ist manchmal unsichtbar.
Ebenso Jeeps diie umherfahren. Sind nur die Püppchen zu sehen.
Die Waffe schiesst manchmal einfach nicht.
Klettern sieht aus wie springen.
Fallschirme hängen einfach so in der Luft rum
Wieder mal einige überpowerte Waffen
Die Fahranimation 3rd Person...was soll das denn ?
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 days ago