Forum Discussion
Ganz ehrlich, könnt ihr euch bitte mal um die grundlegenden Dinge kümmern?
1. Auf einen Server bleiben:
Wie oft ich es jetzt schon hatte, dass ich 3-4 Runden, direkt hintereinander gespielt, ein und diesselbe Map spielen musste (ich rede hier natürlich von Spielmodi mit mehr als nur einer Map). Ich habe absolut keine Lust immer dieselbe Map zu spielen, egal um welche es sich handelt und ob ich sie mehr oder weniger gern spiele. Und das passiert unglaublich häufig.... Wieso zum Teufel kann man nicht auf einem Server bleiben und den Mappool durchspielen? Wie kommt man nur auf diese, tut mir leid, aber dämliche Idee, das so umzusetzen? Das habt ihr doch vorher auch in keinen anderen Teil so gemacht und es ergibt absolut keinen Sinn und hat NUR Nachteile!
Noch bescheuerter finde ich übrigens Spielmodi mit nur wenigen (aktuell die Master of Arms-Modi) oder sogar nur einer Map. Ihr habt eine neue oder überarbeitete Map? Toll, dann macht meinendwegen so einen Spielmoudus, aber dann macht ihn auch nur für maximal 1 Woche, wenn ihr das unbedingt über einen Spielmodus anpreisen müsst und entfernt diesen Modus dann auch wieder. Die neue oder überarbeitete Map ist doch dann im normalen Mappool und wird dann auch immer wieder kommen. Vor allem, wenn ihr das oben benannte Problem endlich mal anpackt.
2. 64-Spieler Modi (Conquest):
Lasst doch bitte einen 64-Spieler Conquest Modus dauerhaft verfügbar. Ob nun normal, oder meinendwegen auch der Exodus-Conquest. Wieso, muss der alle paar Tage wieder raus genommen werden. Das ist der meiner Meinung und meiner Erfahrung mit anderen Spielern nach beliebsteste Conquest Modus und der 128er Modus ist für alle anderen doch trotzdem noch vorhanden. Wenn ich als Conquest Spieler entweder keine Lust auf 128er Conquest oder (oder, nicht und!) keine Lust auf euren 3 Maps only Modus habe, kann ich das Spiel alle 2 Wochen eine Woche lang, oder wie auch immer der genau Intervasll bei euch ist, Exodus durch MoA-Conquest zu ersetzen, in die Tonne treten. Wie soll ich da noch mittel- bis langfristig motiviert sein, das Spiel zu spielen und es nicht einfach zu deinstallieren?
2. wäre mein persönlicher Wunsch und auch der vieler anderen Spieler denke ich. Und die Umsetzung bedeutet 0 Aufwand. Einfach 64er Modus drin lassen. 1. ist absolut essentiell! Das müsst ihr doch begreifen? Wenn ihr das bei neuen Teilen genauso umsetzen wollt wie in 2042, könnt ihr direkt mit der Entwicklung aufhören. Dann wird auch ein neuer Titel kein Erfolg!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der erste oder einer von wenigen bin, die das kritisieren und frage mich deshalb umso mehr, warum es immer noch nicht geändert wurde?
Ich bitte dringlichst um Weitergabe der beiden Punkte und bitte auch um eine Erklärung, warum man das so macht. Denn ich verstehe es absolut überhaupt nicht!
Gruß
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Nicht zu vergessen, das man es ein Jahr lang nicht schafft, dass man in Fahrzeuge spawnen kann, in denen noch ein Platz frei ist.
Ja, lieber sollen wir über die Map laufen und die ganzen Designfehler bewundern.
- DeathlordDeath3 years agoNew Traveler@MitZimt nicht zuvergessen die Deluxe spawns ........auch auf den "reworkten" maps..... / kein Squadmanagement etc ..... traurig
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Ja Deathlord die Liste ist lang, sehr lang.
Getan wird wenig, geplanter Inhalt wird nachgeschoben. Die Probleme bleiben und werden ignoriert.
Dazu liest man immer wieder in den Veröffentlichungen „wir haben für Euch“, „nach euren Feedback“… usw.
Der Pure Hohn.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago