Forum Discussion
4 years ago
Durch die Crosssavefunktion habe ich dann quasi einen Spielstand über alle Plattformen hinweg wenn ich das richtig verstehe, wenn ich jetzt die Ultimate Edition z.B. für die Xbox Series X kaufe, brauche ich dann auch die Ultimate Edition für Pc wenn ich dort spielen möchte oder würde dort die Basisedition reichen?
4 years ago
@MatKri9092 Die Frage kam in einem anderen Thread schon mal auf.
Ich vermute - kann aber keine fundierte Meinung zu geben - dass du zwar mit der Basisversion spielen kannst, aber z. B. den Skin von Irish auf dem PC nicht nutzen könntest. Da du denn zwar auf der Xbox dazu bekommen hast, aber der auf dem PC nicht freigeschaltet wurde.
Dazu könnte sich mal ein Mod (z. B. @EA_Vendcera) äußern 🙂.
Ich vermute - kann aber keine fundierte Meinung zu geben - dass du zwar mit der Basisversion spielen kannst, aber z. B. den Skin von Irish auf dem PC nicht nutzen könntest. Da du denn zwar auf der Xbox dazu bekommen hast, aber der auf dem PC nicht freigeschaltet wurde.
Dazu könnte sich mal ein Mod (z. B. @EA_Vendcera) äußern 🙂.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @MatKri9092,
wie es sich mit spezifischen Inhalten verhält, die man etwa durch eine Ultimate Edition auf einer anderen Plattform erhalten hat, ist noch nicht vollständig geklärt und angekündigt.
Darüber hinaus wird aber jeglicher Fortschritt und Spielstände plattformübergreifend gespeichert. Das heißt, der Rang, freigeschaltete Waffen etc. werden alle übernommen.
-Vendcera- 4 years ago
Ok danke für die schnelle Antwort! 🙂
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago