Forum Discussion
Du hast also vor 2-3 Wochen aufgehört zu zocken und hast dir jetzt gedacht, dass du hier mal ins Forum kommst und deinen Frust rauslässt? Okay. Gibt es Samstagabends nichts besseres zu tun?
- 4 years ago
@Riingoogenau so ist es. Habe über 100 Euro für den verdammten Nonsens ausgeben (weil ich BF liebte). Zocke jetzt gleich wieder ne Runde EFT und musste vorher noch meinen Frust über dieses elende Schrottspiel loswerden, so einfach ist das. Zockte Battlefield seit 2005, nun war`s das. Ist für einige Hardcore BF Fanboys die nicht checken wie abartig sie verarscht werden halt zu hart, ich weiss.
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
wird dieses Forum eigentlich nicht moderiert? Früher im BF Forum wurden diese Threads gelöscht und in einen bestehenden Thread eingepflegt. Hier macht jeder gefrustete Spieler, der auch durchaus mein Verständnis hat und mir aus der Seele spricht, wieder einen Neuen auf um seinen Unmut in die Welt zu eitern. Es gibt einen Feedback-Thread, und das kann man auch da posten...... nur der Übersichtlichkeit wegen...........
- 4 years ago@THE_YAWNER Ich verstehe jeden, der das Spiel als großen Mist verschreit - keine Frage. Es nervt nur einfach, dass jeder zweite Thread den gleiche Inhalt hat.
Ja, vielleicht checke ich einfach nicht, wie ich verarscht wurde. Ich fordere nach über 200h Spielzeit jetzt auch meine 70€ zurück. Aber vielleicht checkst du, wie viele andere hier auch, einfach nicht, wie ein Forum funktioniert.
Wie Gurkenpabst schon schrieb, wäre es schön, wenn hier ein wenig mehr moderiert werden würde. Es gibt ja durchaus noch andere Themen als "alles ist *".- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Riingoo Na schön wäre wenn die Herren überhaupt mal was zu ihrem tollen Helden Game (was keiner wollte) schreiben würden.
Und vor allem mal dran arbeiten würden, mehre Wochen wird nichts gemacht, nicht mal gesagt wie es weiter geht.
Ne es wird was ungetestete auf die Alpha(käufer) tester losgelassen um es gleich wieder zu deaktivieren weil die Alpha Tester gezeigt haben das das anders Funkt als der Praktikant es sich Dachte, denn nichts anderes arbeitet noch an diesem Stück Software.
Oh viel Spaß, wenn es F2P ist da kann sich jeder Cheater nen neuen Account machen wenn er mal erwischt wird, oh mom gibt es noch für dieses (Pre Alpha Version) Game ein Cheat Anbieter glaube die haben auch schon das Game verlassen (habs mal wo gelesen)
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 15 hours ago