Forum Discussion
@Riingoogenau so ist es. Habe über 100 Euro für den verdammten Nonsens ausgeben (weil ich BF liebte). Zocke jetzt gleich wieder ne Runde EFT und musste vorher noch meinen Frust über dieses elende Schrottspiel loswerden, so einfach ist das. Zockte Battlefield seit 2005, nun war`s das. Ist für einige Hardcore BF Fanboys die nicht checken wie abartig sie verarscht werden halt zu hart, ich weiss.
Ja, vielleicht checke ich einfach nicht, wie ich verarscht wurde. Ich fordere nach über 200h Spielzeit jetzt auch meine 70€ zurück. Aber vielleicht checkst du, wie viele andere hier auch, einfach nicht, wie ein Forum funktioniert.
Wie Gurkenpabst schon schrieb, wäre es schön, wenn hier ein wenig mehr moderiert werden würde. Es gibt ja durchaus noch andere Themen als "alles ist *".
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Riingoo Na schön wäre wenn die Herren überhaupt mal was zu ihrem tollen Helden Game (was keiner wollte) schreiben würden.
Und vor allem mal dran arbeiten würden, mehre Wochen wird nichts gemacht, nicht mal gesagt wie es weiter geht.
Ne es wird was ungetestete auf die Alpha(käufer) tester losgelassen um es gleich wieder zu deaktivieren weil die Alpha Tester gezeigt haben das das anders Funkt als der Praktikant es sich Dachte, denn nichts anderes arbeitet noch an diesem Stück Software.
Oh viel Spaß, wenn es F2P ist da kann sich jeder Cheater nen neuen Account machen wenn er mal erwischt wird, oh mom gibt es noch für dieses (Pre Alpha Version) Game ein Cheat Anbieter glaube die haben auch schon das Game verlassen (habs mal wo gelesen) - 4 years ago@Riingoo "(...) jeder zweite Thread den gleichen Inhalt"? Dann muss ich bitten, nochmals genauer nachzuschauen. 90 % aller Beiträge in dieser Unterkategorie sind negativ ggü. EA/DICE/dem Spiel. Da musst du schon lange suchen, um etwas halbwegs Positives zu finden.
Falls es jemandem entgangen ist: dass die Moderation das gesamte "Feedback" in einem Forenbeitrag gebündelt sehen will, liegt nicht daran, eine gewisse Übersicht zu schaffen. Das Ziel ist die Kritik bzw. die Anzahl der Kritiken sichtbar stark zu reduzieren, weil sich niemand dutzende Beiträge (aktuell fast 90) durchlesen wird. So entsteht der Eindruck, nur eine Minderheit der Kund... ähm Spieler beschwere sich über das Spiel. (Was aber nicht der Fall ist.)
Obwohl @THE_YAWNER sich etwas hart in der Sprache ausgedrückt hat, ist seine Kritik immer noch berechtigt. Ich glaube zu meinen, ganz schön viele Spieler teilen exakt dieselben Gedanken und Sätze. Aber das hat letztlich die Moderation zu entscheiden. (Also über die Ausdrucksweise, nicht über den Inhalt.)- 4 years ago
Moin Jungs!
Es geht mir auch überhaupt nicht um Inhalt oder Ton. Jeder kann das Spiel finden wie er möchte. Der Großteil scheint es ja auch eher als Flop zu finden - vollkommen ok. Auch dass man in ein Forum des Anbieters geht, sich Luft macht und zeigt, dass man unzufrieden ist, ist ja im Grunde auch eine gute Art damit umzugehen.
Ich finde (bin aber nicht der Nabel der Welt), dass trotzdem in einem Forum erst mal geschaut werden sollte, ob es nicht schon einen Thread zum eigenen Anliegen gibt und man kommentiert darunter.
Ich denke jeder hat seinen Teil beigetragen, wir werden vermutlich bei dem Thema nicht zusammen kommen. Müssen wir ja auch nicht.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Nordhessen
- nordmann9_asatru4 years agoNew Vanguard
Alle kritik in ein thema zu schreiben bringt nur dann was wenn auch alle das thema verfolgen und lesen ! Ein neues thema zieht unter umständen auch mehr leser an. Jeder der wie ich 90€ für sein vermeintliches lieblingsspiel ausgegeben hat und sich hintergangen fühlt hat ein recht seine kritik zu üben. Wer das überflüssig findet kann den beitrag ignorieren anstatt drauf zu hauen. Schöne grüsse aus schleswig holzbein
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 15 hours ago