Forum Discussion
Falls es jemandem entgangen ist: dass die Moderation das gesamte "Feedback" in einem Forenbeitrag gebündelt sehen will, liegt nicht daran, eine gewisse Übersicht zu schaffen. Das Ziel ist die Kritik bzw. die Anzahl der Kritiken sichtbar stark zu reduzieren, weil sich niemand dutzende Beiträge (aktuell fast 90) durchlesen wird. So entsteht der Eindruck, nur eine Minderheit der Kund... ähm Spieler beschwere sich über das Spiel. (Was aber nicht der Fall ist.)
Obwohl @THE_YAWNER sich etwas hart in der Sprache ausgedrückt hat, ist seine Kritik immer noch berechtigt. Ich glaube zu meinen, ganz schön viele Spieler teilen exakt dieselben Gedanken und Sätze. Aber das hat letztlich die Moderation zu entscheiden. (Also über die Ausdrucksweise, nicht über den Inhalt.)
Moin Jungs!
Es geht mir auch überhaupt nicht um Inhalt oder Ton. Jeder kann das Spiel finden wie er möchte. Der Großteil scheint es ja auch eher als Flop zu finden - vollkommen ok. Auch dass man in ein Forum des Anbieters geht, sich Luft macht und zeigt, dass man unzufrieden ist, ist ja im Grunde auch eine gute Art damit umzugehen.
Ich finde (bin aber nicht der Nabel der Welt), dass trotzdem in einem Forum erst mal geschaut werden sollte, ob es nicht schon einen Thread zum eigenen Anliegen gibt und man kommentiert darunter.
Ich denke jeder hat seinen Teil beigetragen, wir werden vermutlich bei dem Thema nicht zusammen kommen. Müssen wir ja auch nicht.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Nordhessen
- nordmann9_asatru4 years agoNew Vanguard
Alle kritik in ein thema zu schreiben bringt nur dann was wenn auch alle das thema verfolgen und lesen ! Ein neues thema zieht unter umständen auch mehr leser an. Jeder der wie ich 90€ für sein vermeintliches lieblingsspiel ausgegeben hat und sich hintergangen fühlt hat ein recht seine kritik zu üben. Wer das überflüssig findet kann den beitrag ignorieren anstatt drauf zu hauen. Schöne grüsse aus schleswig holzbein
- 4 years ago@nordmann9_asatru
Sehe ich auch so, deswegen werde ich manche Themen auch wieder selbst eröffnen.
Habe zwar keine Hoffnung, dass sich was ändert, denn wenn eine Firma keine Ahnung von Balancing hat so ist das meist auch der Untergang.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 5 days ago