Forum Discussion
4 Replies
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
Hallo @Kleptomane31,
ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für technische Fragen verschoben.
Das klingt natürlich auch nach einer ziemlich seltsamen Situation. Das Spiel crasht bzw. schließt sich immer bei der Hafen Map, aber bei keiner anderen Map?
Auf was für einer Plattform spielst du denn außerdem? Wird dir noch irgendeine Art Fehlermeldung angezeigt?
-Vendcera Hallo
Ich spiele auf einem PC. Bis jetzt ist mir nichts anderes aufgefallen. Habe aber auch nur bie jetzt Eroberung 64 und 128 gespielt. Hatte Battlepass gekauft und da war ne Mission Hafen.
Da ist es aufgefallen muß noch schauen ob andere betroffen sind. Fehlercode wird nichts angezeigt.
PC : i9, 32GB Arbeitsspeicher, Grafik.: RTX 2070 Super
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
Hey @Kleptomane31,
danke für die weiteren Infos. Es wäre dann wirklich noch hilfreich zu wissen, ob es eventuell ein spezielles Problem mit Hafen ist.
Ich würde dir ansonsten erst mal empfehlen sicherzustellen, dass dein Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ist. In dem Zusammenhang mit alten Treibern kann es oft mal Abstürze geben.
-Vendcera Es ist nur beim Hafen. Wenn die Map läd dann nach kurzer Zeit schließt Battlefield von alleine.