Forum Discussion

Kleptomane31's avatar
1 year ago

Battlefielt schließt sich beim laden der Map Hafen

Hallo zusammen

Brauche Hilfe. Wenn ich Battlefield spiele und will Hafen spielen schließt sich Battlefield und ich muß neu Starten.

Haben das noch mehrere das man Hafen nicht spielen kann?

Danke im vorraus für die Hilfe.

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Kleptomane31,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Bereich für technische Fragen verschoben.

Das klingt natürlich auch nach einer ziemlich seltsamen Situation. Das Spiel crasht bzw. schließt sich immer bei der Hafen Map, aber bei keiner anderen Map?

Auf was für einer Plattform spielst du denn außerdem? Wird dir noch irgendeine Art Fehlermeldung angezeigt?

-Vendcera

• Kleptomane31's avatar
    Kleptomane31
    1 year ago

Hallo

Ich spiele auf einem PC. Bis jetzt ist mir nichts anderes aufgefallen. Habe aber auch nur bie jetzt Eroberung 64 und 128 gespielt. Hatte Battlepass gekauft und da war ne Mission Hafen.

Da ist es aufgefallen muß noch schauen ob andere betroffen sind. Fehlercode wird nichts angezeigt.

PC : i9, 32GB Arbeitsspeicher, Grafik.: RTX 2070 Super

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @Kleptomane31,

danke für die weiteren Infos. Es wäre dann wirklich noch hilfreich zu wissen, ob es eventuell ein spezielles Problem mit Hafen ist.

Ich würde dir ansonsten erst mal empfehlen sicherzustellen, dass dein Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ist. In dem Zusammenhang mit alten Treibern kann es oft mal Abstürze geben.

-Vendcera

• Kleptomane31's avatar
    Kleptomane31
    1 year ago

Es ist nur beim Hafen. Wenn die Map läd dann nach kurzer Zeit schließt Battlefield von alleine.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,009 Posts